- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prinzipiell schon. Aber nicht bei Getränken
Ich brauche es eh intravenös... i Teil sowieso ned .. aber ich rieche meistens dannachTrink ich es wenigstens niemandem weg![]()
![]()
Wenn dich eine Gelse sticht, fliegt die danach auch durchs FliegengitterIch brauche es eh intravenös... i Teil sowieso ned .. aber ich rieche meistens dannach![]()
Hast du grad Pipi in den Augen?Die erste Folge lässt sich schon gscheit gut an...Breaking Bad-mäßig...
Und da Saul is einfach da Geilste...![]()
![]()
Du riechst nach RB? Zuckerfrei oder mit?Ich brauche es eh intravenös... i Teil sowieso ned .. aber ich rieche meistens dannach![]()
Jo, du host den KlescherWia vo an kletscher im aprü?
Sind alle Folgen da ... Oder wöchentlich eine ?Bissl scho![]()
No No No.... Warum so agro?Jo, du host den Klescher
Sind alle Folgen da ... Oder wöchentlich eine ?
U wiar mocht drr hiatzt lulu?Ich hab gerade diese Bild vor AugenAnhang anzeigen 10229888
@Mitglied #473397 schau ein Krahn Fahrer!
Jo, du host den Klescher
Zuckerfrei ... gestern hab ich Erdbeer- marille probiert... ganz schrecklich süßDu riechst nach RB? Zuckerfrei oder mit?
Du bist also über das Wochenende beschäftigtHab schon die ganze Staffel gekauft...
13 Episoden...24,99
Ja und das zuckerfrei kann man auch warm trinken....Zuckerfrei ... gestern hab ich Erdbeer- marille probiert... ganz schrecklich süß
Du bist also über das Wochenende beschäftigt![]()