- Reaktionen
- 157.157
- Checks
- 96
Ja, du wurdest vom Storch gebracht. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, du wurdest vom Storch gebracht. ->
jaaaaaaaaa - nach schmutzigen Film .... äh .... guter MusikErinnert mich noch an die LAN Party Zeiten, wo man in den Pausen immer sowas gespielt hat. Oder fremde Festplatten durchsucht.
Natürlich nach Musikjaaaaaaaaa - nach schmutzigen Film .... äh .... guter Musik
die haben wir schon gebrannt und dann am Pausenhof verkauftNatürlich nach Musik
Erinnere mich noch, dass es damals Spiele gegeben hat, die nur zum Starten Sie CD gebraucht haben und die CD dann die Runde gemacht hat
Also wenn mich einer fragt wie die Kinder meiner Geschwister, die meiner Freunde oder meine Geschwister und ich entstanden sind:
Die richtige Person ändert alles und das sogar über Nacht.Mich geht's nix an aber.....
Ich hatte eine langjährige Partnerschaft und ein Kinderwunsch war beiderseits definitiv nicht vorhanden.
Beim ExMann hingegen kam unserer erster Sohn - bzw zwei Wunschkinder - nach fast 2 Jahren gemeinsamer Beziehung zur Welt.
Damals sind wir nach 3 Monaten zusammen gezogen und gehalten hat's 12 Jahre.
Mit dem passenden Partner kann sich vieles schnell ändern.
"wüst no tanzen, oda gehma glei zu mir" gabs damals woi no nedAlso wenn mich einer fragt wie die Kinder meiner Geschwister, die meiner Freunde oder meine Geschwister und ich entstanden sind:
JA! GENAUSO WAR ES! und was anderes will ich ned hören
Weiß ich ned und will ich gar ned wissen"wüst no tanzen, oda gehma glei zu mir" gabs damals woi no ned
oba bitte koa Faschiertes in den ApfelstrudelKochen...Faschiertes verarbeiten
Anhang anzeigen 10232908Nr 1, eventuell morgen dann Lasagne
Mit dem Rest, Faschierte Laibchen und Erdäpfelpüree, und Apfelstrudel...Zu viele Äpfel
oba bitte koa Faschiertes in den Apfelstrudel
ausgezeichnete IdeeFleischstrudel...
Aus den Äpfel , dann Kompott oder Mus und an Kuchen dazu
ausgezeichnete Idee
Ich mag Haare (nicht zu verwechseln mit Wildwuchs)Eine Zeit lang waren Haare zumindest nicht so gern gesehen
Nö. Den kennen eh schon zu viele im Forum
also die Zopferl hätten dich nicht gestört.. gut es waren eher mehr Rasta als Zopferl.....Ich mag Haare (nicht zu verwechseln mit Wildwuchs)
im Büro hab ich die aufgestellt und die Ameisen waren nach 2 Tagen weg
Zeigalso die Zopferl hätten dich nicht gestört.. gut es waren eher mehr Rasta als Zopferl.....