Was machst du gerade? [Reloaded]

sehen wir halt unterschiedlich - ich sehe das als mediale Vorgaben, denen man versucht gerecht zu werden. propagierte Oberflächlichkeiten. Körperhygiene und gepflegetes Auftreten haben DAMIT in meinen Augen wenig zu tun
gut das ist aber bei der Frau das selbe.... die sind ja auch nur Haarlos weil die Medien es so vorgeben...
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also bei dir dürfte ich nicht mit Puppen spielen und ein Tütü tragen :unsicher:

Ach geh, er „spielt“ doch auch gerne mit „atmenden Puppen“ und zu Fasching kannst du jedes Jahr u echt überall auch ein pinkes Tütü tragen. 🐣 -> 💅🏻🩰
 
sehen wir halt unterschiedlich - ich sehe das als mediale Vorgaben, denen man versucht gerecht zu werden. propagierte Oberflächlichkeiten. Körperhygiene und gepflegetes Auftreten haben DAMIT in meinen Augen wenig zu tun
Was die breite Masse denkt und macht ist mir sowieso wurscht.
Es geht mir allein um mich und was ich für mich als schön ansehe und als angenehm empfinde.
 
Was die breite Masse denkt und macht ist mir sowieso wurscht.
Es geht mir allein um mich und was ich für mich als schön ansehe und als angenehm empfinde.
absolut wunderbar! bei schön, denke ich halt an andere Werte, als das Äußere - das find ich gerne ansprechend, wenn der rest vom Menschan auch noch "schön" ist, ist es perfekt
 
Zurück
Oben