Was machst du gerade? [Reloaded]

Mag ja jeder anders. Aktuell rasiere ich die Brust und den Bauch und halte meinen Intimbereich gepflegt in form. Ganz weg rasiert gefällt mir persönlich nicht so. Schaut langweilig aus. Mags bei Frauen auch lieber wenn noch was da ist.
 
des is koa gepflegter Naturlook - sondern de moderne, männliche Tussn - gfärbte Hoar und an aufpolierten, dunkler gefärbetn Baart evtl auch noch :rolleyes:
:lol:

Nein, definitiv nicht.
Gemeint war - sich Rücken und Schulterbereich zu enthaaren versteh ich, es wirkt auf mich nicht ästhetisch. Hingegen Brusthaare und getrimmter Rest find ich schöner als kahl rasiert.

Von Tussn sind wir hier weit entfernt, ich sehe das als normale Körperpflege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, definitiv nicht.
Gemeint war - sich Rücken und Schulterbereich zu enthaaren versteh ich, es wirkt auf mich nicht ästhetisch. Hingegen Brusthaare und getrimmter Rest find ich schöner als kahl rasiert.

Von Tussn sind wir hier weit erntfernt, ich sehe das als normale Körperpflege.

:liebe:
 
die Verweiblichung von Männern find ich nicht unbedingt positiv - gegen Weiblichkeit bei einer Frau, habe ich nicht das Geringste - ganz im Gegenteil
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also bei dir dürfte ich nicht mit Puppen spielen und ein Tütü tragen :unsicher:
 
Nein, definitiv nicht.
Gemeint war - sich Rücken und Schulterbereich zu enthaaren versteh ich, es wirkt auf mich nicht ästhetisch. Hingegen Brusthaare und getrimmter Rest find ich schöner als kahl rasiert.

Von Tussn sind wir hier weit erntfernt, ich sehe das als normale Körperpflege.
sehen wir halt unterschiedlich - ich sehe das als mediale Vorgaben, denen man versucht gerecht zu werden. propagierte Oberflächlichkeiten. Körperhygiene und gepflegetes Auftreten haben DAMIT in meinen Augen wenig zu tun
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also bei dir dürfte ich nicht mit Puppen spielen und ein Tütü tragen :unsicher:
darfst gerne so zum nächsten Gulasch kommen - ich verurteile ja niemand deshalt - halte es lediglich für mich selbst anders
 
Zurück
Oben