- Reaktionen
- 159.824
- Checks
- 96
dann warats a bissl spät für die Namensfindungja keine Ahnung sooo lange sind die beiden ja noch kein Paar... könnte ja aus erster Ehe stammen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann warats a bissl spät für die Namensfindungja keine Ahnung sooo lange sind die beiden ja noch kein Paar... könnte ja aus erster Ehe stammen...
naja es brennt schon noch ein bisschen....schaden wirds woi ned - wachst ja wieder nach
manche entscheiden sich erst am Taufbecken....dann warats a bissl spät für die Namensfindung![]()
manche entscheiden sich erst am Taufbecken....
das stimmt.. wenn ich mir was einbilde, dann kann mich so schnell keiner davon abbringen.... Manche glauben es mir dann sogar....Ich amüsiere mich gerade köstlich
Ganz nach dem Motto: "Einbildung, ist auch Bildung"![]()
Mit der Einstellung bekam ich, durch die mündliche Prüfung, dann doch eine gute Gesamtnote in Physikdas stimmt.. wenn ich mir was einbilde, dann kann mich so schnell keiner davon abbringen.... Manche glauben es mir dann sogar....
Wann hast machen lassen?naja es brennt schon noch ein bisschen....![]()
Reicht das Tiramisu nicht?Kuchen gebacken - damit was zum Kaffee da ist![]()
Reicht das Tiramisu nicht?![]()
Poah, jetzt hab ich einen schlechtes GewissenTiramisu ist für morgen - Mamatag![]()
Poah, jetzt hab ich einen schlechtes Gewissen![]()
nix machen lassen... selbst gemacht... Enthaarungscreme wollt ich mal probieren....Wann hast machen lassen?
Weil ich auch gerne meiner Mama was backen würde, aber ich hab zu spät überrissen, dass morgen besagter Tag istWarum?![]()
Haben die Gärtnereien morgen offen?![]()