- Reaktionen
- 1.083
MinimundusIn Schlumpfhausen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MinimundusIn Schlumpfhausen![]()
Kur ohne Kurschatten ist keine Kür - da gehts ja nicht ums "Hergeben" und Vögeln, aber ein bisserl Flirten darf hoffentlich sein. außerdem willst doch in die Sauna@Mitglied #640401 Is net irgendwer, aber net da und sonst geb ich mich doch mit keinem anderen ab!
Kur isses ja net ....Kur ohne Kurschatten ist keine Kür - da gehts ja nicht ums "Hergeben" und Vögeln, aber ein bisserl Flirten darf hoffentlich sein. außerdem willst doch in die Sauna![]()
da hilft Alkohol+PartyParty dagegen - sag ihnen das mit lieben Grüßen von mirKur isses ja net ....
Nur a Handvoll Krampfaderngeschwader da .... nix mit Gaude und so. Den Frauen schlafen die Gsichter ein.
Sauna war i trotzdem, lass mich nicht diskriminieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also...ich würde eins nehmenJetzt steh ich da mit 2 Bier .... ganz helle sans do net.
Genieße den Feierabend.Feierabend.
Das war wieder einmal ein Tag![]()
Hoffentlich funktioniert es mit den Öffis jetzt
hat die Spracherkennung?`?nach langem Überlegen hab ich knapp 200 EUR in eine neue Tastatur samt Maus investiert und bin sehr sehr positiv überrascht![]()
die Eingänge kann man kaum übersehenFeierabend.
Das war wieder einmal ein Tag![]()
Hoffentlich funktioniert es mit den Öffis jetzt
seitdem Du mir erklärt hast, dass man eh immer futtern kann, solange man sich regelmäßig die ZähneBettfertig!!! und der Sieg ist mein!!!
wenn du noch nicht fertig gefuttert hast, dann bist du auch noch nicht bettfertig.... sorry... diese Regel kennt doch wirklich jeder...seitdem Du mir erklärt hast, dass man eh immer futtern kann, solange man sich regelmäßig die Zähne
putzt, bin ich im Grunde durchgehend bettfertig![]()
![]()
Was is denn mit dir?Bettfertig!!! und der Sieg ist mein!!!
na... Chicas hab ich heute kurzfristig abgesagt... gegessen hab ich meinen selbst gemachten Schinken mit Brot und backen tu ich sehr selten...Was is denn mit dir?
Chicas? Kochen? Backen?
Dir ist schon bewusst, dass ich mir das ausnahmsweise merken werd
Eh klar - faul bist … na da kann man leicht bettfertig seinna... Chicas hab ich heute kurzfristig abgesagt... gegessen hab ich meinen selbst gemachten Schinken mit Brot und backen tu ich sehr selten...