- Reaktionen
- 121.814
- Checks
- 49
bisschen kränklich auch... war heute ein komischer Tag in der Arbeit...Eh klar - faul bist … na da kann man leicht bettfertig sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bisschen kränklich auch... war heute ein komischer Tag in der Arbeit...Eh klar - faul bist … na da kann man leicht bettfertig sein![]()
Och, armes dudubisschen kränklich auch... war heute ein komischer Tag in der Arbeit...
so tragisch ist es nicht... bin ja hart im nehmen...Och, armes dudu![]()
![]()
wann bitte hab ICH nicht grad irgenwas gefuttertwenn du noch nicht fertig gefuttert hast, dann bist du auch noch nicht bettfertig.... sorry... diese Regel kennt doch wirklich jeder...
Duuuuu … DAS Mädchen schlechthin … na klarso tragisch ist es nicht... bin ja hart im nehmen...![]()
das war es dann mit deinem Geburtstagsessen.... das ist dir eh klar oder....Duuuuu … DAS Mädchen schlechthin … na klar![]()
Hahaha … das würd dir so passendas war es dann mit deinem Geburtstagsessen.... das ist dir eh klar oder....![]()
Das fallt wirklich schon auf dass der @Mitglied #705964 jetzt tagelang nicht da istist der @Mitglied #705964 eigentlich irgendwo am Berg blieben - oder hat a sich ins Grab gefuttert?
jedenfall überleg ich grad, was ich futtern werd![]()
Und die zwei Bier stören dich jetzt - warum genau?Jetzt steh ich da mit 2 Bier .... ganz helle sans do net.
Er wollte auf einen Berg, wenn ich mich richtig erinnere.Das fallt wirklich schon auf dass der @Mitglied #705964 jetzt tagelang nicht da ist![]()
vielleicht hat seine Fra ........................ naaaaaaaaaaDas fallt wirklich schon auf dass der @Mitglied #705964 jetzt tagelang nicht da ist![]()
ist das genauso "gut", wie Forsthaus Rampensautoo hot to handle schauen
na... das ist mehr eine Swinger Party mit gutaussehenden jungen Menschen, die Aufmerksamkeitgeil sind...ist das genauso "gut", wie Forsthaus Rampensau![]()
also weniger bildungstechnischna... das ist mehr eine Swinger Party mit gutaussehenden jungen Menschen, die Aufmerksamkeitgeil sind...
ja die sind eher plump und vögeln praktisch nach 5 min quer durcheinander....also weniger bildungstechnisch![]()
oh - naja - eigentlich auch voll okja die sind eher plump und vögeln praktisch nach 5 min quer durcheinander....
naja... die Frauen schauen jetzt nicht unbedingt gut aus... und es ist alles ziemlich übertrieben.. und jetzt dürfen sie nimmer fummeln sonst verlieren sie Geld vom Topfpreisgeld...oh - naja - eigentlich auch voll ok![]()
nimmer fummeln vorm Vögeln; oder gar nix mehr?naja... die Frauen schauen jetzt nicht unbedingt gut aus... und es ist alles ziemlich übertrieben.. und jetzt dürfen sie nimmer fummeln sonst verlieren sie Geld vom Topfpreisgeld...