- Reaktionen
- 185.155
bin wieder retour... jetzt ist mir kalt.. ich glaub ich muss nochmal baden... ab mogen geht das Duschen wieder los... wann startet das Rennen??
20.15 servus tv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin wieder retour... jetzt ist mir kalt.. ich glaub ich muss nochmal baden... ab mogen geht das Duschen wieder los... wann startet das Rennen??
sagt wer??
Banause
da ist ja eh genug Butter drinnen....Banause
Macht nixda ist ja eh genug Butter drinnen....
aber wo sollte man die hinschmieren.... ?? Oben kommt ja sicher noch Staubzucker drauf und aufschneiden geht ja fast nicht... wenn man die Butter auf die Unterseite schmieren würde, könnte sie die die volle Wirkung um Mund nicht entfalten.... und man hätte entweder Staubzucker oder Butterfinger... ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit...Macht nix
sagt wer??
Butterfinger kann man abschlecken lassenaber wo sollte man die hinschmieren.... ?? Oben kommt ja sicher noch Staubzucker drauf und aufschneiden geht ja fast nicht... wenn man die Butter auf die Unterseite schmieren würde, könnte sie die die volle Wirkung um Mund nicht entfalten.... und man hätte entweder Staubzucker oder Butterfinger... ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit...
aso.. na dann....
Anhang anzeigen 10236468
da musst aber lange lecken lassen da hätt ich auch nix dagegen... aber richtig sauber werdens eher mit Seife....Butterfinger kann man abschlecken lassen
ich sag dazu jetzt nix mehr......Ich hab keine rein getan, nur in 1 Nutella ins andere Marmelade aber die wurde recht flüssig.
Dann reicht einsMit Strohhalm
nehm ich die mit Marille - dankeschön
Nutella kann man auch abschlecken und nicht nur von den FingernButterfinger kann man abschlecken lassen
Vom Löffel?Nutella kann man auch abschlecken und nicht nur von den Fingern
Oder ganz gefährlich vom Messer!!!Vom Löffel?
Lieber nichtOder ganz gefährlich vom Messer!!!