- Reaktionen
- 94.942
- Checks
- 11
Nein nur friedvollDas hört sich romantisch an
Ich könnt nicht romantisch sein, selbst wenn mein Leben davon abhinge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein nur friedvollDas hört sich romantisch an
Das kann ich gut und kommt bei vielen recht gut anMit dem Mund drunter liegen
Anhang anzeigen 10236562
Das kann ich gut und kommt bei vielen recht gut an
So ähnlich
Nein, ich hätte gerne das ursprüngliche zur Idee führende „Abschlecken lassen“.Frankfurter mit Butter?
Bist du schwanger oder hast du einfach nur komische Gelüste?
besser, als das ewige "es liegt nicht an Dir" und vorm Damen-WC deshalb, weil Männer nicht lesen, was am Häsul stehtBevor ich heute mittag mein Essen im Restaurant bestellte las ich folgendes am Damen WC. Wieso eigentlich bei den Damen und nicht am Gang zu den Toiletten von Damen und Herren? Frechheit!
Danach bestellte ich statt einem Kalbsbutterschnitzel einen Fisch.
Es ging darum, dass unter Nutella immer Butter gehörtNein, ich hätte gerne das ursprüngliche zur Idee führende „Abschlecken lassen“.
Das war doch mit Butter, oder?
HonigNein, ich hätte gerne das ursprüngliche zur Idee führende „Abschlecken lassen“.
Das war doch mit Butter, oder?
Aber Männer gaxn länger Eigentlich wäre es sinnvollbesser, als das ewige "es liegt nicht an Dir" und vorm Damen-WC deshalb, weil Männer nicht lesen, was am Häsul steht
Das is ein GerüchtAber Männer gaxn länger Eigentlich wäre es sinnvoll
die Gaxn oba hoffentlich nicht vorm Häusl sondern in der Kabine und in Lokalen gaxl ich nach Möglichkeit überhaupt nichtAber Männer gaxn länger Eigentlich wäre es sinnvoll
Männer sind eher optikgetrieben.Bevor ich heute mittag mein Essen im Restaurant bestellte las ich folgendes am Damen WC. Wieso eigentlich bei den Damen und nicht am Gang zu den Toiletten von Damen und Herren? Frechheit!
Danach bestellte ich statt einem Kalbsbutterschnitzel einen Fisch.
bei mir ned - i les gern am KloDas is ein Gerücht
Wer sagt das?Das is ein Gerücht
Bist auch heimscheisser?die Gaxn oba hoffentlich nicht vorm Häusl sondern in der Kabine und in Lokalen gaxl ich nach Möglichkeit überhaupt nicht
Klar. Ohne Handy geh ich nie aufs Klobei mir ned - i les gern am Klo
Moment…. Warst nicht Du die mit „Butterfinger abschlecken lassen“?
Manche schaffen es Gott sei dank aufs Klo. Ein Heimgaxer?die Gaxn oba hoffentlich nicht vorm Häusl sondern in der Kabine und in Lokalen gaxl ich nach Möglichkeit überhaupt nicht
nach Möglichkeit absolut - da weiß ich, dass es sauber istManche schaffen es Gott sei dank aufs Klo. Ein Heimgaxer?