- Reaktionen
- 86.962
- Checks
- 8
W6 Overlock. Da is wer ausgestattet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nobel eine overlock
Ich hab mir sagen lassen, es heißt nicht mehr “Oida”, sondern “Sheesh”
Woher weißt du das?!W6 Overlock. Da is wer ausgestattet
Weil ich die gleiche noch irgendwo im Arbeitszimmer rumstehen hab.Woher weißt du das?!
Woher weiß man überhaupt sowas?Woher weißt du das?!
nicht auch noch nachfragenWoher weißt du das?!
Hab deren zwei daheimIch muss das Pubertier fragen wenns wieder da sind.
wolltest Dir die Damenwäsche nicht kaufen gehen, um unaffällig zu bleibenWeil ich die gleiche noch irgendwo im Arbeitszimmer rumstehen hab.
Verdammt... Für ein nachmittagsschläfchen ist es zu spät... Zum ins Bett gehen zu früh und für einen Kaffee sowieso zu spät..... Weiß jetzt nicht was ich machen soll
Weil man gerne näht, bzw. einem selbstgemachte Kleider einfach besser passenWoher weiß man überhaupt sowas?
Meine kleine hat, als sie klein war, sehr oft selbstgenähte Pumphosen und Kleider getragenwolltest Dir die Damenwäsche nicht kaufen gehen, um unaffällig zu bleiben
Nobel eine overlock
wow! Womit hast den gefangen?
hast oba ned Du zamgnäht?Meine kleine hat, als sie klein war, sehr oft selbstgenähte Pumphosen und Kleider getragen
Mist… jetzt müsste ich doch glatt den Strafrahmen ausgraben, abstauben und mildernde Umstände anrechnen….Schuldig im Sinne der Anklage
Nein. Wobei es nicht so schwer is, wie man glaubt.hast oba ned Du zamgnäht?
Warum denn jetzt schon wieder?Du wirst nie a Frau kriang...
SchleimerMist… jetzt müsste ich doch glatt den Strafrahmen ausgraben, abstauben und mildernde Umstände abrechnen….
Freispruch wegen der Absicht zu guter Führung.