Was machst du gerade? [Reloaded]

Interessant. Dann musst du mir beim nächsten EF Treffen unbedingt erzählen was dir gefällt und was du magst, außer klassischem Sex.

Auf meinen Minibusen natürlich. :D
kann ich mit wenigen Ausnahmen auch öffentlich schreiben :schulterzuck: Couch - Tisch - Wand - ungewöhnliche Orte :mrgreen:
a bissl härter manchmal - devot darf sie gerne sein dabei - atemreduktion, ohne sie nachher in den Teppich wickeln zu müssen und sie sollte genausowenig Scheu vor Olarsex haben, wie ich :lol:
 
Oida kann auch beides sein.
Kommt auf die Verwendung an

Oida komm her --> wäre die Anrede
Oida, bist du deppat --> Ausdruck der Ver- oder Bewunderung
Da gibt es noch vieeeeel mehr Bedeutungen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Da gibt es noch vieeeeel mehr Bedeutungen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sooo geil:love::liebe::up::up:
 
Da gibt es noch vieeeeel mehr Bedeutungen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Drum liebe ich wienerisch :haha:
 
kann ich mit wenigen Ausnahmen auch öffentlich schreiben :schulterzuck: Couch - Tisch - Wand - ungewöhnliche Orte :mrgreen:
a bissl härter manchmal - devot darf sie gerne sein dabei - atemreduktion, ohne sie nachher in den Teppich wickeln zu müssen und sie sollte genausowenig Scheu vor Olarsex haben, wie ich :lol:
Ihre Aufforderung war eine zu einem Privatissimum!

Warum lässt Du Dir diese Chance so einfach entgehen?
 
Zurück
Oben