- Reaktionen
- 37.317
- Checks
- 1
Was fia a Körperteil vo ihr hast denn auspresst??Dein Saft wirkt hab sogar a bissi geschlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was fia a Körperteil vo ihr hast denn auspresst??Dein Saft wirkt hab sogar a bissi geschlafen
Dein Saft wirkt
Gor kans, sie hat mir gesagt dass Zwiebeln mit Honig angesetzt an guten Hustensaft ergibtWas fia a Körperteil vo ihr hast denn auspresst??
Mah das freut mich wenn es dir ein wenig besser geht.... also brav weiternehmenDein Saft wirkt hab sogar a bissi geschlafen
Mah...mit dem grausigen Zeig sans ma im Dezember bei meina Lungenentzündung a daher kemma...Gor kans, sie hat mir gesagt dass Zwiebeln mit Honig angesetzt an guten Hustensaft ergibt
Ja, richt dann eh glei nu an herMah das freut mich wenn es dir ein wenig besser geht.... also brav weiternehmen
So grausig is gar net und wenns hilft....i bin sehr froh drumMah...mit dem grausigen Zeig sans ma im Dezember bei meina Lungenentzündung a daher kemma...
I habs ka zweites moi einnehmen kinnan...ka Chance...So grausig is gar net und wenns hilft....i bin sehr froh drum
Das siehst.... die @Mitglied #545150 Ist nicht so ein zimperlischen wie duMah...mit dem grausigen Zeig sans ma im Dezember bei meina Lungenentzündung a daher kemma...
So ungefähr.... grins....
Schade, hilft wirklichI habs ka zweites moi einnehmen kinnan...ka Chance...
De hat sicher a scho a Haufen anders Zeig im Mund ghabt wo ma nu mehr grausad...Das siehst.... die @Mitglied #545150 Ist nicht so ein zimperlischen wie du
Aber söm gfoits da a goiDe hat sicher a scho a Haufen anders Zeig im Mund ghabt wo ma nu mehr grausad...
Womöglich....Aber söm gfoits da a goi
Die schaut wirklich gut aus, aber ala beim Namen is scho vorbeiFischsuppe... Hatte ich schon lang nimmer....
Anhang anzeigen 13170429
Hach… und i wär nedmal so weit weg von dir gradFischsuppe... Hatte ich schon lang nimmer....
Anhang anzeigen 13170429