- Reaktionen
- 37.312
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gutmensch bin..Moi so lieb von dir, dass du nach den 3 min noch an das leibliche Wohl denkst
Wanns ned da Griller is besteht Hoffnung!!Grillfunktion funkt tatsächlich nimmer
Was?
Für dich schon!Fia a Jauserl iss sicha nimma zu boid...
Muasst du ned a Grillfunktion reparieren??Für dich schon!
Nein, tatsächlich Arbeit für die man auch bezahlt wirdNeue Pizzaschnecken für die Brut herstellen?
Du bist ja sooooo liebKaust mi ja dann amoi fragen wias am Abend auf da Soff so war ..
Ja... dafür bin ich bis weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt...Du bist ja sooooo lieb
Aber wie kannst du nur.... kinder sind doch das wunderbarste.... sie geben einem sooooo viel zurückWas?
Ich hab mir gedacht, dass man den Nachwuchs von einer Mitglied #617188 als Brut bezeichnet .....
Das musst du genauer erklären, so versteht das der @Mitglied #705964 womöglich falsch und meint, dass das so etwas ist wie sein Dienst wo er die ganze Zeit unbeaufsichtigt Jause konsumiert......Nein, tatsächlich Arbeit für die man auch bezahlt wird
Dein Saft wirkt hab sogar a bissi geschlafenDu bist ja sooooo lieb
Nana...da siagt si scho oft amoi wer lad...wo er die ganze Zeit unbeaufsichtigt Jause konsumiert......