- Reaktionen
- 1.924
Das „Pikerl“ ist 2005 abgelaufen – darauf muss man nicht achten und das Budget, ähm…Man kann so ziemlich Alles pimpen!
Die Frage ist nur wie und mit welchem Budget.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das „Pikerl“ ist 2005 abgelaufen – darauf muss man nicht achten und das Budget, ähm…Man kann so ziemlich Alles pimpen!
Die Frage ist nur wie und mit welchem Budget.
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen den zwei Worten nicht.....Du könntest meinen Ascona pimpen?
bei allerersten ausfahrt, im dunkeln knapp 100km autobahn, war schon die innenbeleuchtung ausgfallen.Mir gefällt BMW auch sehr gut auch wenn ich noch nie einen gefahren bin
Das „Pikerl“ ist 2005 abgelaufen – darauf muss man nicht achten und das Budget, ähm…
Ich hatte zwei E30 320i ......Mir gefällt BMW auch sehr gut auch wenn ich noch nie einen gefahren bin
Das Ding ist „lebendige“ Automobilgeschichte! Bei den Abgaswerten fällt die Klimagretl vom Glauben ab und der Papst wird wieder Jungfrau!Ich verstehe den Zusammenhang zwischen den zwei Worten nicht.....
Was hat sie denn für einen Nick?Ich hab sie geheiratet!
Und wenn sie das hier liest, muß ich wieder rennen!
Schade eigentlich.; Stahlfelgen ohne Rostlöcher wären fein gewesen.Bei dem Budget..... geht ned viel!
und no 4 gang. die 90 bzw 105 ps nach motorumbau hom für die 1060kg locker greichtEin E21 nicht einmal der Radio ist „digital“.
Mein erstes Auto war ein Nissan Micra er hat sich im Winter so gut wie in jeder Kurve gedreht,aber rückwärts im Schnee den Berg hinauf, kam er höher als so manch anderer.bei allerersten ausfahrt, im dunkeln knapp 100km autobahn, war schon die innenbeleuchtung ausgfallen.
in den tunnels konnte ich ungefähr erahnen wie schnell i grad unterwegs war
Das wär noch das geringste Problem!Schade eigentlich.; Stahlfelgen ohne Rostlöcher wären fein gewesen.
Der war gleich „schwer“ wie der E30 Benziner Vierzylinder?und no 4 gang. die 90 bzw 105 ps nach motorumbau hom für die 1060kg locker greicht
Das klingt schon besser. Statt dieser 175er Asphaltschneider wären breite 195er eine Idee. Bei 205ern hätte ich bedenken.Das wär noch das geringste Problem!
mei ex hat damals a super mouse in schwarz ghabt, 87er, glaub i...... der war total geil zum fahrnMein erstes Auto war ein Nissan Micra er hat sich im Winter so gut wie in jeder Kurve gedreht,aber rückwärts im Schnee den Berg hinauf, kam er höher als so manch anderer.
Ich habe ihr auch nach getrauertmei ex hat damals a super mouse in schwarz ghabt...... der war total geil zum fahrn
i bin mir nimmer sicher, aber i glaub es warn sogar nur 960Der war gleich „schwer“ wie der E30 Benziner Vierzylinder?
Das klingt schon besser. Statt dieser 175er Asphaltschneider wären breite 195er eine Idee. Bei 205ern hätte ich bedenken.
Mit Kotflügelverbreiterungen hätten die sicher Platz aber ich zweifle ob die 69PS die Räder drehen können…205er sind auch absolut unrealistisch