- Reaktionen
- 126.726
- Checks
- 31
Bekommt er mein Ticket ihm gönn ichs,viele Chicas dort!Fliegst mit nach Düsseldorf zur Bootsmesse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bekommt er mein Ticket ihm gönn ichs,viele Chicas dort!Fliegst mit nach Düsseldorf zur Bootsmesse?
wer rudert, wer steuert?Wir sitzen eh im selben Boot
Ohje, falsche Frage, das geht schief....wer rudert, wer steuert?
das war bestimmt nur eine rhetorische FrageOhje, falsche Frage, das geht schief....
Ich schlage die Trommeln!wer rudert, wer steuert?
Och... Ich bin mir sicher, dass es hier ein paar Sklaven gäbe, die für mich rudern würdenDas ist jetzt politisch wahrscheinlich nicht ganz korrekt.....
Außerdem, was hat der BMI mit rudern zu tun?
Mit einer Kontaktanzeige findest du das bestimmt schnell heraus......Och... Ich bin mir sicher, dass es hier ein paar Sklaven gäbe, die für mich rudern würden
So unerschrocken bin ich dann auch nichtMit einer Kontaktanzeige findest du das bestimmt schnell heraus......
Meines ein Mini Cooper von Britisch ElendMein erstes Auto war ein Nissan Micra
Rudi Brav, wer sonst …wer rudert
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bitte mit Foto und den Mitglied #705964 unbedingt markieren!Ein paar Stück Weihnachtsbäckerei essen ...
Ich kann aber nicht gleichzeitig essen und fotographieren .... bin nicht multitasking oder wie das heißt ...Bitte mit Foto und den Mitglied #705964 unbedingt markieren!
Dann genieße einfach!Ich kann aber nicht gleichzeitig essen und fotographieren .... bin nicht multitasking oder wie das heißt ...
Danke dir ... hab ich schon gemacht ... und morgen gibt`s das nächste Teller!Dann genieße einfach!