- Reaktionen
- 118.936
- Checks
- 49
was ist jetzt passiert.... es geht nicht ums Essen, sondern um Autos...
da bin ich raus....
da bin ich raus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sieht die Rennleitung gar nicht gerne.....205er hat ein arbeitskollege aufn d kadett drauf ghabt... aber ned lang. die ham knapp 2cm drübergschaut
Klebt aber in der Kurve wie ein Kaugummi am Schuh.205er hat ein arbeitskollege aufn d kadett drauf ghabt... aber ned lang. die ham knapp 2cm drübergschaut
Kurzfristig waren auch Putzfrauen ein Thema.....was ist jetzt passiert.... es geht nicht ums Essen, sondern um Autos...
da bin ich raus....
Mit der Lösung vom Willi hättest sowohl die Sauberkeit als auch das Thema Sex geklärt.....Ich hab sie geheiratet!
Die fahren auch VW-Produkte…Das sieht die Rennleitung gar nicht gerne.....
Foische Felgen ..andere ET und geht scho...Das sieht die Rennleitung gar nicht gerne.....
Mit Kotflügelverbreiterungen hätten die sicher Platz aber ich zweifle ob die 69PS die Räder drehen können…
Mit den Löchern im Auspuff und dem Alu Besenstiel, anstelle des Mitteltopfs, bin ich mir nicht sicher ob er mit einem sportauspuff nicht sogar leiser wird. Eine Tieferlegung ist auch eher hinfällig. Die Federn sind schon vor Jahren gebrochen.
der hat si sogar a blaulicht besorgt und a kasette mit folgetonhorn. das auto war übrigens weiß.Das sieht die Rennleitung gar nicht gerne.....
Ich kenn mich auch nix aus.... mein Auto muss halbwegs gut ausschauen und mich sicher von A nach B bringenwas ist jetzt passiert.... es geht nicht ums Essen, sondern um Autos...
da bin ich raus....
bleib nur, i sollt eh wieder lernen gehnwas ist jetzt passiert.... es geht nicht ums Essen, sondern um Autos...
da bin ich raus....
Typisierungen werden überbewertet und sind etwas für Weicheier. Seitdem ich mit dem Ding nicht mehr zum „Pikerl“ fahre, hat er auch keine Mängel mehr.Die Dinger unter zu bringen wär ja nicht das Problem, und auch der Mangel an Leistung kann durchaus vernachlässigt werden.
Allerdings bekommst so breite Dinger bei der Karre auf der Lenkachse in Leben nicht typisiert.
Ja genau, ich hatte sogar die Genehmigungspapiere für die Reifen-Felgen Kombination für den 320er mit, bis zur Frage "Dienstnummer?" wars irgendwie eine lächerliche Diskussion, dann irgendwie nicht mehr.....Foische Felgen ..andere ET und geht scho...
De Dienstnummer hergem is mir wurscht..Ja genau, ich hatte sogar die Genehmigungspapiere für die Reifen-Felgen Kombination für den 320er mit, bis zur Frage "Dienstnummer?" wars irgendwie eine lächerliche Diskussion, dann irgendwie nicht mehr.....
Fleißiger Streber du bistbleib nur, i sollt eh wieder lernen gehn
Der wollte mich nur ärgern, hat sich dann aber auch erledigt....De Dienstnummer hergem is mir wurscht..
I kenn mi aus und waas was i tua...
Glaub i ned...kana tret si gern an Schas wegen nix ei...Der wollte mich nur ärgern, hat sich dann aber auch erledigt....
hob i mir ah docht. bei mein 3er war nix typisiert.Typisierungen werden überbewertet und sind etwas für Weicheier. Seitdem ich mit dem Ding nicht mehr zum „Pikerl“ fahre, hat er auch keine Mängel mehr.
Fleißiger Streber du bist
Wir sitzen eh im selben Boot