- Reaktionen
- 76.944
- Checks
- 113
Guten Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey!Wer weiß, vielleicht bin ich BMW Fahrer
Voll mit Dauerlichthupe in der Mehrspurigeneinbahn im Ortsgebiet?Wer weiß, vielleicht bin ich BMW Fahrer
Ich will mir Geld sparenHast du nicht gesagt, das du es selber billiger machen könntest?
Ergo, willste basteln.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Männer da so ganz mitkommenIch will mir Geld sparen
Ich putze ja auch selber das Haus um Geld zu sparen und hole mir keine Putzfrau.
Kannst mir glauben, putzen gehört trotzdem nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Verdammt! Jetzt muß ich auch noch unsere Putzdame hinterfragen....!Ich will mir Geld sparen
Ich putze ja auch selber das Haus um Geld zu sparen und hole mir keine Putzfrau.
Kannst mir glauben, putzen gehört trotzdem nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Putzfrau...Ich will mir Geld sparen
Du könntest meinen Ascona pimpen?Versierter Mechaniker liest mit und ist (gelinde gesagt) erstaunt!
Putzfrau...
Aber selbstnatürlich!Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Männer da so ganz mitkommen
Sie sei dir gegönntVerdammt! Jetzt muß ich auch noch unsere Putzdame hinterfragen....!
Man kann so ziemlich Alles pimpen!Du könntest meinen Ascona pimpen?
Mir gefällt BMW auch sehr gut auch wenn ich noch nie einen gefahren binnix gegen BMW. meine fahranfänge waren im 316i, bj 79, übern winter mit glasharten semperit drauf.
ich hab es geliebt
frag den TejMan kann so ziemlich Alles pimpen!
Die Frage ist nur wie und mit welchem Budget.
Ein E21 nicht einmal der Radio ist „digital“.nix gegen BMW. meine fahranfänge waren im 316i, bj 79, übern winter mit glasharten semperit drauf.
ich hab es geliebt
Ich hab sie geheiratet!Sie sei dir gegönnt
Verdammt! Jetzt muß ich auch noch unsere Putzdame hinterfragen....!
Putzfrau...
Na super, jetzt reißt ihr beim vom Schicksal gebeutelten Mitglied #587185 wieder alte Wunden auf.....Sie sei dir gegönnt