- Reaktionen
- 1.924
Wie bei Manta Manta zwoter Teil?Ich bin immer genervt davon, dass mein Auto noch in der Garantie ist und ich nicht selber die Kleinigkeiten machen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie bei Manta Manta zwoter Teil?Ich bin immer genervt davon, dass mein Auto noch in der Garantie ist und ich nicht selber die Kleinigkeiten machen kann
Ich habe absolut keine Ahnung, wie die das gemacht haben.Wie bei Manta Manta zwoter Teil?
Schade! Ich hätte Dir meinen 1987er Ascona Diesel Kombi zum Tunen vorbeigebracht. Ein Heckspoiler, Alufelgen, eine Spoilerlippe und eine richtig phate Anlage würden ihn sicher zum Schnittemagnet machen.Ich habe absolut keine Ahnung, wie die das gemacht haben.
Ich rede von Reifen-, Öl- und Filterwechsel und nicht von komplett UmbautenSchade! Ich hätte Dir meinen 1987er Ascona Diesel Kombi zum Tunen vorbeigebracht. Ein Heckspoiler, Alufelgen, eine Spoilerlippe und eine richtig phate Anlage würden ihn sicher zum Schnittemagnet machen.
Dann hast du hier aber irreführende Werbung verbreitet!Ich rede von Reifen-, Öl- und Filterwechsel und nicht von komplett Umbauten
Einen 87er ASCONA KOMBI???Schade! Ich hätte Dir meinen 1987er Ascona Diesel Kombi zum Tunen vorbeigebracht. Ein Heckspoiler, Alufelgen, eine Spoilerlippe und eine richtig phate Anlage würden ihn sicher zum Schnittemagnet machen.
Ähmmm.... Man merkt, dass du dein Auto definitiv nicht selber servicierst
Das könnt ihr aber auch selbst machen:ich füll die Scheibenwischerflüssigkeit meistens selbst nach...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Deisel! in Erbsengrün mit abgeblättertem Klarlack und von den Jahren gezeichneter Innenausstattung. Wenn der Wunderbaum frisch ist und man das Fenster ein Stück nach unten kurbelt, ist das aber halb so schlimm.Einen 87er ASCONA KOMBI???
Okay...ich revidiere - mir ist das Geld für's reguläre Autoservice zu schade, weil ich es deutlich günstiger selber machen könnte.Dann hast du hier aber irreführende Werbung verbreitet!
Das ist jetzt fast eine BeleidigungDas könnt ihr aber auch selbst machen:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mein bruder hatte so einen, i glaub aber a bisserl älter. da hats wohl mit der elektroisolierung probleme gebn, immer wenns gregnet hat is der kübel nach wenigen km fahrt abgsoffnSchade! Ich hätte Dir meinen 1987er Ascona Diesel Kombi zum Tunen vorbeigebracht. Ein Heckspoiler, Alufelgen, eine Spoilerlippe und eine richtig phate Anlage würden ihn sicher zum Schnittemagnet machen.
Hmm, bleibt die Frage, warum du dir neu kaufst, wenn du basteln möchtest?Okay...ich revidiere - mir ist das Geld für's reguläre Autoservice zu schade, weil ich es deutlich günstiger selber machen könnte.
Besser?
Ja, jetzt ist die Äußerung besser verständlich.Okay...ich revidiere - mir ist das Geld für's reguläre Autoservice zu schade, weil ich es deutlich günstiger selber machen könnte.
Besser?
Du blinkst nicht?Das ist jetzt fast eine Beleidigung
Wer hat gesagt, dass ich basteln möchte?Hmm, bleibt die Frage, warum du dir neu kaufst, wenn du basteln möchtest?
Der Beweis für einen echten Opel!mein bruder hatte so einen, i glaub aber a bisserl älter. da hats wohl mit der elektroisolierung probleme gebn, immer wenns gregnet hat is der kübel nach wenigen km fahrt abgsoffn
Wer weiß, vielleicht bin ich BMW FahrerDu blinkst nicht?
Hast du nicht gesagt, das du es selber billiger machen könntest?Wer hat gesagt, dass ich basteln möchte?