Was machst du gerade? [Reloaded]

Schade! Ich hätte Dir meinen 1987er Ascona Diesel Kombi zum Tunen vorbeigebracht. Ein Heckspoiler, Alufelgen, eine Spoilerlippe und eine richtig phate Anlage würden ihn sicher zum Schnittemagnet machen.
Ich rede von Reifen-, Öl- und Filterwechsel und nicht von komplett Umbauten :rofl:

Schade! Ich hätte Dir meinen 1987er Ascona Diesel Kombi zum Tunen vorbeigebracht. Ein Heckspoiler, Alufelgen, eine Spoilerlippe und eine richtig phate Anlage würden ihn sicher zum Schnittemagnet machen.
Einen 87er ASCONA KOMBI??? :unsure:

OK, Opel war sich scheinbar zu nichts, zu schade! 🙈

Ähmmm.... Man merkt, dass du dein Auto definitiv nicht selber servicierst 😅

ich füll die Scheibenwischerflüssigkeit meistens selbst nach... :rolleyes: :rolleyes:
Das könnt ihr aber auch selbst machen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das könnt ihr aber auch selbst machen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist jetzt fast eine Beleidigung :cry:

mein bruder hatte so einen, i glaub aber a bisserl älter. da hats wohl mit der elektroisolierung probleme gebn, immer wenns gregnet hat is der kübel nach wenigen km fahrt abgsoffn :rofl:

Okay...ich revidiere - mir ist das Geld für's reguläre Autoservice zu schade, weil ich es deutlich günstiger selber machen könnte.

Besser?:shy:
Ja, jetzt ist die Äußerung besser verständlich.

Dabei habe ich schon den Heckscheibenaufkleber geplant. Entweder „The Love Boat“ oder „Bumsbar”.

Zurück
Oben