- Reaktionen
- 86.962
- Checks
- 8
Naja. Ich hätte jetzt nicht die Brust genommen@Mitglied #531211 ist Dir zuvor gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja. Ich hätte jetzt nicht die Brust genommen@Mitglied #531211 ist Dir zuvor gekommen
Ja nix.... gar nixwos host denn gmacht? jetz woll mas wissen heast
Ah... dir geht's wieder gut!Guten Abend
Heute mit miim Schätzli gut essen gegangen
Mit Ihrer Tochter und Schwiegersohn wie auch Enketl. (Muttertag ,Essen)
fad - sehr fadJa nix.... gar nix
aber Aufpassen... Ananas hat viel Zucker und wie wir ja alle hier wissen, verträgt das Frau in manchen Regionen ihres Köpers nicht so gut....Naja. Ich hätte jetzt nicht die Brust genommen
Du hast Stimmungsschwankungen wia a Schwangere - jetz wundert mi de Enthaarungscreme glei nimmaso... wieder frisch und munter! Voller Tatendrang und Lebensfreude..... Besser gehts nimmer .... ich geh schnell mal ludedeln... das wird toll und wird mich noch weiter puschen!!!
Asooo...das war ein Angebot für einen optischen AnschauungsunterrichtNaja. Ich hätte jetzt nicht die Brust genommen
Ja. Aber du bist mit der Erklärung von @Mitglied #531211 ja bereits zufrieden. Dann brauch ma das ja nicht mehrAsooo...das war ein Angebot für einen optischen Anschauungsunterricht
Müdigkeit ist ja keine Stimmungsschwankung.... das ist ein Zustand.. ich war glücklich müde... es war ja auch kein sudern.. oder suddern wie es manche hier schreiben wollen. Sondern nur eine Beschreibung dessen, was ich grade mache und was mich gerade bewegt... ich will hier natürlich niemanden einschläfern....Du hast Stimmungsschwankungen wia a Schwangere - jetz wundert mi de Enthaarungscreme glei nimma
Hättest gleich dazusagen sollenJa. Aber du bist mit der Erklärung von @Mitglied #531211 ja bereits zufrieden. Dann brauch ma das ja nicht mehr
Müdigkeit ist ja keine Stimmungsschwankung.... das ist ein Zustand.. ich war glücklich müde... es war ja auch kein sudern.. oder suddern wie es manche hier schreiben wollen. Sondern nur eine Beschreibung dessen, was ich grade mache und was mich gerade bewegt... ich will hier natürlich niemanden einschläfern....
und jetzt bist nicht mehr müde, weilst gefloatet hast und hast an Tatendrang i sogs da - bald suchst nach Essiggurkerl und Schoko soitest an Test mochn oba vü wichtiger - beginnts scho zu jucken, weil de Hoar nachwochsn?Müdigkeit ist ja keine Stimmungsschwankung.... das ist ein Zustand.. ich war glücklich müde... es war ja auch kein sudern.. oder suddern wie es manche hier schreiben wollen. Sondern nur eine Beschreibung dessen, was ich grade mache und was mich gerade bewegt... ich will hier natürlich niemanden einschläfern....
und ich hab nix heimlich geschrieben.. dann pass doch alles....Aufpassen, Freinderl, i les oft heimlich mit...
na di Nippel sind ein bisschen empfindlich.....und jetzt bist nicht mehr müde, weilst gefloatet hast und hast an Tatendrang i sogs da - bald suchst nach Essiggurkerl und Schoko soitest an Test mochn oba vü wichtiger - beginnts scho zu jucken, weil de Hoar nachwochsn?
Zitierst eh jeden Beitrag von ihmAufpassen, Freinderl, i les oft heimlich mit...
Tigerbalsam soll helfenna di Nippel sind ein bisschen empfindlich.....
ich geb After Shave drauf....Tigerbalsam soll helfen
Wie? Wo? Was? Jetzt bin ich verwirrtHättest gleich dazusagen sollen
oba hoffentlich mit vich geb After Shafe drauf....