Y
Gast
(Gelöschter Account)
deagee keksi futtern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AHA!!!! LOW CARB!i ho koan Kaas und koa Brot zhaus
jetz muass i den Rotwein
afoch so trinken - evtl mit am Stückl
Bitterschoklad oder i moch de Oliven
auf und dazu de gfüllten kloan, pikanten, gfüllten
Paprika und scheid de spanische Salami auf
hat kein Türke mehr offen??i ho koan Kaas und koa Brot zhaus
jetz muass i den Rotwein
afoch so trinken - evtl mit am Stückl
Bitterschoklad oder i moch de Oliven
auf und dazu de gfüllten kloan, pikanten, gfüllten
Paprika und scheid de spanische Salami auf
redsd no amoi mit Deinen Eltern drüberIch war immer artig
JA!!!Hob ghert ich wurde vermisst
JAAAAAA! ich hätte mal eine Frage an dich..... du hast doch bei deinem Frühstück immer etwas grünes drauf geklatscht... was war denn das??????Hob ghert ich wurde vermisst
AHA!!!! LOW CARB!
raus geh i nimma heut - und lowcarb nur, weil i Idiot vagessn ho, a Brot und an Kaas nachzukaufenhat kein Türke mehr offen??
Ach, die sind sicher anderer Ansichtredsd no amoi mit Deinen Eltern drüber
Wir leben noch
JAAAAAA! ich hätte mal eine Frage an dich..... du hast doch bei deinem Frühstück immer etwas grünes drauf geklatscht... was war denn das??????
Der jetzige Job is befristet. Die Aussicht auf ne festanstellung is zwar sehr gut aber das Gehalt entspricht halt leider garnicht meinem akademischen grad. Deshalb is es auf dauer keine lösung, auch wenn ich den job echt mag.suchst doch gleich einen neuen Job?
aufpassen... sonst kommt die @Mitglied #527049 und bezichtigt dich des sudderns... oder suderns wie man es schreiben sollte.....Erledigt die Couch um ein Date bitten….
Erwarte den Clown an der Haustür.das wiederrum, werd ich Dir nicht öffentlich erklären
aufpassen... sonst kommt die @Mitglied #527049 und bezichtigt dich des sudderns... oder suderns wie man es schreiben sollte.....
Irrtum. Frauen helfen sich gegen Männer, wenn’s nicht um Männer geht.aufpassen... sonst kommt die @Mitglied #527049 und bezichtigt dich des sudderns... oder suderns wie man es schreiben sollte.....
aufpassen... sonst kommt die @Mitglied #527049 und bezichtigt dich des sudderns... oder suderns wie man es schreiben sollte.....
wann a an Rum in de Pratzn ho, moch i sogoa aufErwarte den Clown an der Haustür.