- Reaktionen
- 118.967
- Checks
- 49
verstehe....Mir fehlt ganz was anderes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verstehe....Mir fehlt ganz was anderes...
das bin ich eh schon gewöhnt....Geh Formel 1 schauen, du kannst hier nur mehr verlieren
So??? Wo denn? Hier??? … bin doch viel zu anständig um dich nach einem Date zu fragen…na passt schon.... aber wennst mal so verzweifelt bist, dann weißt du ja wo du mich findest....
Geh Formel 1 schauen, du kannst hier nur mehr verlieren
Des schreib i absichtlich falsch!!!!!!!!!!
verstehe....
Du hast Recht.mit sachlichen Argumenten bitteschön
Sekkant, gell?
eben... die Verzweiflung ist noch nicht groß genug......So??? Wo denn? Hier??? … bin doch viel zu anständig um dich nach einem Date zu fragen…
eh nicht... ich habs vorgetäuscht....Na des gibt's nicht!
So??? Wo denn? Hier??? … bin doch viel zu anständig um dich nach einem Date zu fragen…
Naja… manchmal rutscht der Verstand halt schon noch ins Teenager-Alter! I sollt ihm mal so ein Zeitfenster offen halten…Oder zu vernünftig
Oha... Ich dachte der verstand rutscht in die HoseNaja… manchmal rutscht der Verstand halt schon noch ins Teenager-Alter! I sollt ihm mal so ein Zeitfenster offen halten…
Bin I a Mandl????Oha... Ich dachte der verstand rutscht in die Hose
müsste ich mal genauer hinsehenBin I a Mandl????
Naja… manchmal rutscht der Verstand halt schon noch ins Teenager-Alter! I sollt ihm mal so ein Zeitfenster offen halten…
und SandalenI hoff du hast starke Nerven...
Warum?und Sandalen
und Sandalen