Was machst du gerade? [Reloaded]

kann ich mit wenigen Ausnahmen auch öffentlich schreiben :schulterzuck: Couch - Tisch - Wand - ungewöhnliche Orte :mrgreen:
a bissl härter manchmal - devot darf sie gerne sein dabei - atemreduktion, ohne sie nachher in den Teppich wickeln zu müssen und sie sollte genausowenig Scheu vor Olarsex haben, wie ich :lol:
du hast die Waschmaschine und die Wiese unterm Sternenhimmel vergessen.
Wann treffen wir uns? ;)
obwohl .... dass du mich nachher nich in einen Teppich einwickeln möchtest ist für mich schon ein schwerer Verzicht ... :lalala:
 
du hast die Waschmaschine und die Wiese unterm Sternenhimmel vergessen.
Wann treffen wir uns? ;)
obwohl .... dass du mich nachher nich in einen Teppich einwickeln möchtest ist für mich schon ein schwerer Verzicht ... :lalala:
die Waschmaschine steht unter der Küchenzeile und "unterm Sternenhimmel" zählt zu "ungewöhnliche Orte" - nachdem man den auch in der Großstadt sieht ;-)
 
bevur a uns ganz den Verstand valiert: geliebter @Mitglied #587185 - de Weib ... äh Damen vergöttern Di und wir Mannsbilder fürchten Deine Kochkünste - oba nur de - ned Deine Sandalen und ned Deine unbehharte Brust - de Nippel scho gor ned. oba de Weiberln stehn auf Di - oiso bleib genauso wiast bist !!!!!!!!!!!!!
Erst wird getestet- dann gemocht… von vergöttern simma weit weg
 
Zurück
Oben