- Reaktionen
- 60.012
- Checks
- 1
Wieso hast du ein T-Shirt mit dem Gehtumnichts Ava?Wieso hast du a Geweih wia a Rotwild??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso hast du ein T-Shirt mit dem Gehtumnichts Ava?Wieso hast du a Geweih wia a Rotwild??
Weil's unfassbar cool is...und a bissl geil a...Wieso hast du ein T-Shirt mit dem Gehtumnichts Ava?
Wen geilts auf?Weil's unfassbar cool is...und a bissl geil a...
Mi hoit...glangt des etwa ned??Wen geilts auf?
Den größten Erfolg erzielst du, wenn es eine Herausforderung ist!Im neuen... Aber das macht keinen Sinn... Da bin ich das schwächste Glied in der Kette
......
Naja ......Mi hoit...glangt des etwa ned??
Ja ja... Aber Chica mäßig macht es als schwächstrs Glied keinen Sinn...die wollen ja das stärkste Glied....Und WARUM sollte es keinen Sinn machen?
Nachdem ichNachwuchs produzierthab, ging ich Muckibude. War das einzige das für mich finanzierbar war, 24 Stunden-Zugang.
Ich war das einzige Schwabbelmonster da drinnen, inkl Butzi im Maxicosi! Oder Reisegitterbett. Natürlich hab ich nicht so ausgschaut wie die anderen, war ma wurscht, hab getan und es hat gebracht
Hast du etwa kein....starkes Glied???Ja ja... Aber Chica mäßig macht es als schwächstrs Glied keinen Sinn...die wollen ja das stärkste Glied....
Hauptsache a Glied...Ja ja... Aber Chica mäßig macht es als schwächstrs Glied keinen Sinn...die wollen ja das stärkste Glied....
DAS stimmt net! Eine mit Hirn und Verstand nicht.Ja ja... Aber Chica mäßig macht es als schwächstrs Glied keinen Sinn...die wollen ja das stärkste Glied....
Ich fange jetzt an, Schi ins Auto laden...Alles gepackt für morgen
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht zusammen!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geh bitte.... Frauen wollen ja immer nur das Alpha.....DAS stimmt net! Eine mit Hirn und Verstand nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja eh? Und das erreicht man über viele Wege! Schätzelein, ein Mann der zu Hause den Alltag mit Kids schupft inkl Haushalt oder ein "Macher" im Anzug, alle können Alpha seinGeh bitte.... Frauen wollen ja immer nur das Alpha.....
Aso....Ja eh? Und das erreicht man über viele Wege! Schätzelein, ein Mann der zu Hause den Alltag mit Kids schupft inkl Haushalt oder ein "Macher" im Anzug, alle können Alpha sein