- Reaktionen
- 41.474
- Checks
- 145
42 ist ein tolle Zahl
Außerdem ist es die Antwort auf Alles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
42 ist ein tolle Zahl
Kollege!Nö, arbeitsfaul und ungebildet.....
Klassischer Hausmeister!
Auf fast alles.Außerdem ist es die Antwort auf Alles!
Ich weißAußerdem ist es die Antwort auf Alles!
Auf fast alles.
Geht nicht, ist keine Primzahl - das ist ein Ausschlussgrund!Außerdem ist es die Antwort auf Alles!
Geht nicht, ist keine Primzahl - das ist ein Ausschlussgrund!
Ich hab ein bisschen recherchiert Adams sagte einmal, dass es einfach ein Witz war. Er saß an seinem Schreibtisch, sah aus dem Fenster und ihm kam 42 in den Sinn. Deshalb diese Zahl, ohne jeden Hintergedanken.Tja..... Primzahlen sind ne schöne Sache!
.....jedoch nicht die Antwort auf Alles!
Ich hab ein bisschen recherchiert Adams sagte einmal, dass es einfach ein Witz war. Er saß an seinem Schreibtisch, sah aus dem Fenster und ihm kam 42 in den Sinn. Deshalb diese Zahl, ohne jeden Hintergedanken.
Ich hab keine Ahnung, um was es da geht.....Ich hab ein bisschen recherchiert Adams sagte einmal, dass es einfach ein Witz war. Er saß an seinem Schreibtisch, sah aus dem Fenster und ihm kam 42 in den Sinn. Deshalb diese Zahl, ohne jeden Hintergedanken.
überraschend ...Ich hab keine Ahnung, um was es da geht.....
Ich hab keine Ahnung, um was es da geht.....
Du solltest echt mal die fünf Bände der Trilogie lesen!
Der Hype um 42 stammt aus einer Buchreihe in der 42 die Antwort auf alles ist.Ich hab keine Ahnung, um was es da geht.....
Im neuen... Aber das macht keinen Sinn... Da bin ich das schwächste Glied in der KetteNoch die Alten oder checkst schon im neuen Studio?
Band vier ist der Beste!
Du solltest echt mal die fünf Bände der Trilogie lesen!
Band vier ist der Beste!
Und WARUM sollte es keinen Sinn machen?Im neuen... Aber das macht keinen Sinn... Da bin ich das schwächste Glied in der Kette
......
Habts scho Schwanzlängen verglichen??Im neuen... Aber das macht keinen Sinn... Da bin ich das schwächste Glied in der Kette
......