- Reaktionen
- 37.532
- Checks
- 1
Fia so a Milkakekserl schreibat i heit a nu a paar Beiträge...Ich kann das bei Gelegenheit für dich erledigen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fia so a Milkakekserl schreibat i heit a nu a paar Beiträge...Ich kann das bei Gelegenheit für dich erledigen....
Wieso hast du a Geweih wia a Rotwild??
Und recht hättst...Ich würde mich beschweren!
Die ARTE „Serie“.
Die Quersumme ist 6 - vielleicht hat @Mitglied #695183 heute noch etwas vor
A paar Zoin und da Monk is da...Die Quersumme ist 6 - vielleicht hat @Mitglied #695183 heute noch etwas vor
Oder einfach ein Verfechter der Douglas Adams Bücher
Nö, Primfaktorzerlegung!Die ARTE „Serie“.
Meiomei.....Fia so a Milkakekserl schreibat i heit a nu a paar Beiträge...
Das haben wir im Poly nicht gelernt.Die Quersumme ist 6 - vielleicht hat @Mitglied #695183 heute noch etwas vor
Oder einfach ein Verfechter der Douglas Adams Bücher
Muasstas eh ned lesen..Meiomei.....
Primfaktorzerlegung!
Du bist Landmaschinenmechaniker?Nö, Primfaktorzerlegung!
Da muss ich dir wieder sprechen, sogar meine Söhne hatten das bereits in der Schule. (Im übrigen äußerst hilfreich bei Kopfrechnen.)Das haben wir im Poly nicht gelernt.
A paar Zoin und da Monk is da...
Nö, arbeitsfaul und ungebildet.....Du bist Landmaschinenmechaniker?
Bei meinem Solarrechner war immer die Batterie leer oder ich war im Park – am Fußballplatz.Da muss ich dir wieder sprechen, sogar meine Söhne hatten das bereits in der Schule. (Im übrigen äußerst hilfreich bei Kopfrechnen.)