- Reaktionen
- 21.924
- Checks
- 1
Er geht ko wenn das Blut in den Schwanz fließtAber du kommst nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er geht ko wenn das Blut in den Schwanz fließtAber du kommst nie
Nicht so sehr.Aha, eine der Qualitäten von @Mitglied #606978 . ->
Bist jetzt aufgewacht
Findest du nicht, dass du fürn Anfang mal mit was kleinerem anfangen solltest? Ich mein...du musst dich ja ned gleich beim ersten Mal umbringen oder?Aha, eine der Qualitäten von @Mitglied #606978 . ->
Zählt das dann als technisches ko?Er geht ko wenn das Blut in den Schwanz fließt
So ein Pech für ihn aber auch….Aber du kommst nie
Hab Blutkonserven zu HauseZählt das dann als technisches ko?
300g nougatschokoladeWieso? MNS gibt's zum schlafen gehen
Nein, deshalb such ich ja einenAha, eine der Qualitäten von @Mitglied #606978 . ->
Findest du nicht, dass du fürn Anfang mal mit was kleinerem anfangen solltest? Ich mein...du musst dich ja ned gleich beim ersten Mal umbringen oder?
Vom eigenen Penis zerfickt quasi.Zählt das dann als technisches ko?
300g nougatschokolade
Das ist Doping.Hab Blutkonserven zu Hause
Nein....die sucht ja einen Pferdepenis. Aber für dich wäre der zu groß...ich würde dir so ein Teil nicht unbedingt empfehlen -> aus gesundheitlichen Gründen.Du meinst @Mitglied #600381 , oder? ->
300g nougatschokolade
Heast, wos?Nein, deshalb such ich ja einen
Du „reitest“ Deinen GT2Is auch meines
Nein... Keine mehr daGibt's bei dir heute?
Alles gut - sie meint eigentlich den 48cm Strapon den sie mit dir ausprobieren will.Heast, wos?