- Reaktionen
- 326.603
- Checks
- 26
Mich nochmals auf den Weg zum Billa ... hab was vergessen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf man kinder echt nicht aussetzen?
Ja danke dann glaub das mal weiter so
Maaaaaah es PiefkeNaaaaa tüüüürlich!
Mach du mal bei mir, dann wissen wir es
Hiermit steige ich offiziell aus deinen Gedankengang aus, ich kann nicht mehr folgenHab doch gleich gesagt dass es zu lange her ist
Ich hab dir doch gesagt du hast Foto-Verbot was Schnitzel angeht.Chnitzl-Time!
Anhang anzeigen 10247172
Hiermit steige ich offiziell aus deinen Gedankengang aus, ich kann nicht mehr folgen
ja - 2 mal Motor + Solar und sonst halt ohne - ich find das echt nicht tragisch. stellt sich einfach die Frage, ob man das haben möchte oder eben nichtMal 2 und die Steuer dazu...
Von € 1400 auf 2200,-...
Nimms Makro mit und zoom stark hin.Bin dabei
Da muss ich aber ein Video von machen wegen der Beweise
dann lassen wir das mal so stehenDer Spruch und die Windel haben einfach gut zusammen gepasst.
Du lässt etwas stehendann lassen wir das mal so stehen
Wurde von @Mitglied #381987 angeregt, sei also vorsichtigDu lässt etwas stehen
Ich hab dir doch gesagt du hast Foto-Verbot was Schnitzel angeht.
Diesmal gibt es noch keine Strafe weil es keine extreme Perversität ist, aber glaub mir je mehr Stricherl auf die Liste kommen, desto weniger erfreut wirst über die Strafe sein
Da passt sie nicht mehr reinSicherlich, für was gibt's die Babyklappe
Nimms Makro mit und zoom stark hin.
Btw - ich war heute schon von oben bis unten nass und nein, es war nicht das Duschen
bei @Mitglied #546114 warat einfach "Piefke" de passende StrafeEine Petition an den Admin - Straf-Untertitel für eine gewisse Zeit.
Wie zb. Schnitzel Absurditäten King
Also muss ich schweigenErzähl aber nur wenn keine Kinder drin vorkommen
ja - 2 mal Motor + Solar und sonst halt ohne - ich find das echt nicht tragisch. stellt sich einfach die Frage, ob man das haben möchte oder eben nicht
Darf man kinder echt nicht aussetzen?