D
Gast
(Gelöschter Account)
Musst erst schauen ob sie selber fliegen können. Ich würd's vom Baum schubsen um das zu prüfen.Darf man kinder echt nicht aussetzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst erst schauen ob sie selber fliegen können. Ich würd's vom Baum schubsen um das zu prüfen.Darf man kinder echt nicht aussetzen?
Wird ein toller Vater seinMusst erst schauen ob sie selber fliegen können. Ich würd's vom Baum schubsen um das zu prüfen.
Chnitzl-Time!
Anhang anzeigen 10247172
Na meine quaglt so viel
Entsorgen?
Liebes geht es dir gut? Das ist viel zu milde für diese PerversitätenEine Petition an den Admin - Straf-Untertitel für eine gewisse Zeit.
Wie zb. Schnitzel Absurditäten King
Chnitzl-Time!
Anhang anzeigen 10247172
Das möcht ich sehenLiebes geht es dir gut? Das ist viel zu milde für diese Perversitäten
Ich hätte jetzt eher an "nackt an den Pranger stellen mit Chilieinlauf im Arsch" gedacht
Ich werd auch essen, zu viel trinken und dann die Kinder ankotzen. Wie ein liebevoller Vogelpapa.Wird ein toller Vater sein
Glaub mir das ist eins seiner ganz harmlosen BilderPaniertes mit Sosse?
Liebes geht es dir gut? Das ist viel zu milde für diese Perversitäten
Ich hätte jetzt eher an "nackt an den Pranger stellen mit Chilieinlauf im Arsch" gedacht
Das Mindeste für diese Absurdität eines Schnitzels.Liebes geht es dir gut? Das ist viel zu milde für diese Perversitäten
Was genau möchtest da sehen?Das möcht ich sehen
Ja ich gestehe, in Norddeutschland machen die das
Schnitzel mit Tunke also........ hhmmmmm
Ja eh dasWas genau möchtest da sehen?
Ja ich gestehe, in Norddeutschland machen die das
Wir Süddeutschen sind uns dieser Schande bewusst und versuchen es verbieten zu lassen
Viel Glück.Ja ich gestehe, in Norddeutschland machen die das
Wir Süddeutschen sind uns dieser Schande bewusst und versuchen es verbieten zu lassen