Was machst du gerade? [Reloaded]

In der Filiale am Westbahnhof kann man nicht einmal die Möbel von ihnen kaufen aber der Ausblick aus dem Restaurantbereich ist wirklich schön u lädt zum kurzen Pause machen ein. 🐣
werd i trotzdem nie reingehen - die sollen wieder ausziehen und dann überhaupt zusperren - am besten alle Filialen. i krieg an Hals, wann i IKEA hör oder les 😡
 
de Nachborn a bissl zu Ruhe bringen :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
i kauf nix bei Ikea&Co - de mochn den ganzen Fachhandel kaputt - bzw hom eam scho kaputt gmocht und de Preise in die Höhe getreieben, wenn man a bissl a Qualität haben will
Bei Möbeln geht nichts über echte Handwerksarbeit.
Mein Großvater hat bis in die frühen achtziger Jahre eine mittelständische Möbeltischlerei betrieben.
Anhang anzeigen 10250386
Als ich Anfang 2010 umgezogen bin habe ich bei einem Nachbarn im Wohnzimmer einen Tisch entdeckt, der mir von der Bauart her sehr bekannt vorkam. Noch bevor ich nachhaken konnte hat er mich auf meinen Nachnamen angesprochen und gefragt ob ich mit der Tischlerei XY zu tun hätte.
Mein Nachbar lebt leider nicht mehr, den Tisch gibt´s allerdings immer noch.

Vor ein paar Jahren hatte ich dann mal beruflich wieder in einem Tischlereibetrieb zu tun.
Mit dem Inhaber habe ich ein wenig gefachsimpelt und er hat auch auf IKEA und Co geschimpft.
Sonderlich viel teurer sind seine Produkte nicht, qualitativ aber um Welten besser.
 
Bei Möbeln geht nichts über echte Handwerksarbeit.
Mein Großvater hat bis in die frühen achtziger Jahre eine mittelständische Möbeltischlerei betrieben.
Anhang anzeigen 10250386
Als ich Anfang 2010 umgezogen bin habe ich bei einem Nachbarn im Wohnzimmer einen Tisch entdeckt, der mir von der Bauart her sehr bekannt vorkam. Noch bevor ich nachhaken konnte hat er mich auf meinen Nachnamen angesprochen und gefragt ob ich mit der Tischlerei XY zu tun hätte.
Mein Nachbar lebt leider nicht mehr, den Tisch gibt´s allerdings immer noch.

Vor ein paar Jahren hatte ich dann mal beruflich wieder in einem Tischlereibetrieb zu tun.
Mit dem Inhaber habe ich ein wenig gefachsimpelt und er hat auch auf IKEA und Co geschimpft.
Sonderlich viel teurer sind seine Produkte nicht, qualitativ aber um Welten besser.
IKES ist sauteuer - erst Recht, wenn man die Qualität ins Spiel bringt
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
So der erste Tag in der Reha wäre geschafft.
Ich war ganz überrascht dass ich das Bewegungs-EKG so "locker" geschafft hab. Meine Erwartung war eher das ich danach total platt wäre, aber meine Kondition scheint besser zu sein als ich glaubte 😅
 
Zurück
Oben