Was machst du gerade? [Reloaded]

mich langweilen. hab bis montag bereitschaft, solange ich zuhause sitze läutet das mistding sicher nicht, aber wehe ich geh ausser haus :unsure::)
 
ja genau.. So hat sie mich in der Praxis empfangen... ich war eh etwas verwundert.. aber ich hab mir gedacht, vielleicht ist ihr heiß.....
Für mich hat das ganze einen sehr ernsten Hintergrund. Ich hatte noch nie einen Sonnenbrand, werde sofort sehr stark braun, das liegt bei uns in der Familie. Ich hab mich bis vor ein paar Jahren nie eingeschmirrt, bis meine Mama an Hautkrebs (Gebärmutterschleimhaut besonders gemein) erkrankt und gestorben ist. Das hat mich auch zum umdenken gebracht.
 
Für mich hat das ganze einen sehr ernsten Hintergrund. Ich hatte noch nie einen Sonnenbrand, werde sofort sehr stark braun, das liegt bei uns in der Familie. Ich hab mich bis vor ein paar Jahren nie eingeschmirrt, bis meine Mama an Hautkrebs (Gebärmutterschleimhaut besonders gemein) erkrankt und gestorben ist. Das hat mich auch zum umdenken gebracht.
oje... na sie meinte wirklich, ich soll so ca 20 min ohne Schutz in die Sonne liegen... ich werde auch schnell Braun... einschmieren ist aber natürlich wichtig..
 
Zurück
Oben