- Reaktionen
- 37.748
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht
Gibt's kein Schlaflied oder sonstige einschläfrige Hilfsstoffe?Gute Nacht![]()
La le lu... Nur der Mann im Mond schaut zu, wie die kleinen babies schlafen, drum schlaf auch duGibt's kein Schlaflied oder sonstige einschläfrige Hilfsstoffe?![]()
Mathematische Aufgaben?!Gibt's kein Schlaflied oder sonstige einschläfrige Hilfsstoffe?![]()
Mathematische Aufgaben?!![]()
Sag ich ja… macht sicher noch mehr müdSo aktiv ist mein Kopf heute nicht mehr.
Na du bist eine Hilfe... Dann bekommt sie doch KopfwehSag ich ja… macht sicher noch mehr müd
Wo kommst du denn plötzlich her?
SorryNa du bist eine Hilfe... Dann bekommt sie doch Kopfweh![]()
Schon einen Spachtler gefunden
Me, myself an I! Hab a flockig leichte Fertigspachtel - schon auf einem kleinen Fleckerl ausprobiert- sollt funktionieren!!!Schon einen Spachtler gefunden![]()
Viel GlückMe, myself an I! Hab a flockig leichte Fertigspachtel - schon auf einem kleinen Fleckerl ausprobiert- sollt funktionieren!!!
Morgen schau I mir noch a YouTube Video dazu an und probiers mal…![]()
Der Schlüssel ist, eine möglichst glatte Fläche hinzubekommen.Me, myself an I! Hab a flockig leichte Fertigspachtel - schon auf einem kleinen Fleckerl ausprobiert- sollt funktionieren!!!
Morgen schau I mir noch a YouTube Video dazu an und probiers mal…![]()
Das Problem ist: die ganze Wand gehört verputzt!!!! Und noch dazu ist’s eine Wand die man anschaut, in gewissen Momenten…Der Schlüssel ist, eine möglichst glatte Fläche hinzubekommen.
Nimm ein kleines Patzerl Spachtelmasse, lass es minimal antrocknen und stopf es in das Bohrloch in der Wand, nicht zu tief aber tief genug damit du noch ein wenig Spachtelmasse darüber glattstreichen kannst.
Je glatter die Oberfläche und je weniger Masse drauf, desto weniger wirst du Schleifen müssen.
DeckeDas Problem ist: die ganze Wand gehört verputzt!!!! Und noch dazu ist’s eine Wand die man anschaut, in gewissen Momenten…![]()
Das nennt man Decke.Das Problem ist: die ganze Wand gehört verputzt!!!! Und noch dazu ist’s eine Wand die man anschaut, in gewissen Momenten…![]()