- Reaktionen
- 122.914
- Checks
- 49
Aber warum sollte ich dann aus Pizza Schnitzel machen?Doch, doch...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber warum sollte ich dann aus Pizza Schnitzel machen?Doch, doch...![]()
Wannst des kunnst, dann warratst der Koch der Köche, sozusagen der Bruce Springsteen im Hobbychor...Aber warum sollte ich dann aus Pizza Schnitzel machen?
Ja aber wozu? Piazza ist ja schon geil.... Ich würde eine Geile Blondine ja auch nicht auf brünett färben, sondern mir eine geile Brünette dazu nehmen....Wannst des kunnst, dann warratst der Koch der Köche, sozusagen der Bruce Springsteen im Hobbychor...
Wannst des unmögliche zaumbringa daratst, vostehst??
Aus Pizzateig kunnt ja sogar i a Pizza mocha..![]()
Wozu, wozu..??Ja aber wozu? Piazza ist ja schon geil.... Ich würde eine Geile Blondine ja auch nicht auf brünett färben, sondern mir eine geile Brünette dazu nehmen....
Wenn ich das könnte... Versteht sich.. kann ich aber nicht... Leider....
Hach… Du kannst einem schon so früh am Morgen leid tun ….Wenn ich das könnte... Versteht sich.. kann ich aber nicht... Leider....
Vögel sind die Hölle in der frühGuten Morgen von den Mövenlauter wie bei den Italienern
![]()
Ich liebe Vögel am Morgen!!!Vögel sind die Hölle in der früh![]()
Na wegen der Arbeit....Warum so traurig @Mitglied #587185 ?
Ich liebe Vögel am Morgen!!!![]()
Ich lieben?Scheisse ..... hab das *n* vergessen![]()
Die Weibchen san früher auf...Guten Morgen von den Mövenlauter wie bei den Italienern
![]()