- Reaktionen
- 127.021
- Checks
- 108
I-TüpferlreiterMöven zwitschern nicht - daugt mir aber trotzdem![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I-TüpferlreiterMöven zwitschern nicht - daugt mir aber trotzdem![]()
Hast du ja nie...Nur, wenn man was zum futtern hat![]()
Genau Fischbrötchen aus der Hand klauenDie können ganz schön aggressiv werden![]()
In seiner Wut fliagt da @Mitglied #574153 da Möwe wahrscheinlich irgendwie nach ..Genau Fischbrötchen aus der Hand klauen
Wenn er denn die Fliehkraft überwindetIn seiner Wut fliagt da @Mitglied #574153 da Möwe wahrscheinlich irgendwie nach ..![]()
Bei dir gibt’s offensichtlich keine Fastenzeit …Sehr geschmackvollerAnhang anzeigen 13283281 Apfelkuchen zum Tee
Nee GsD nichtBei dir gibt’s offensichtlich keine Fastenzeit …![]()
De schiass i mit der Zwille runter und dann hol ich mir mein Brotal zrückIn seiner Wut fliagt da @Mitglied #574153 da Möwe wahrscheinlich irgendwie nach ..![]()
Dann könntest vielleicht meine Jugendliebe besuchen gehn.Aber 4 Stunden genügen mal - werd morgen oder Sonntag nochmal gehen
Geh eh nicht hin..An der Setlist für´s Konzerterl arbeiten...![]()
Macht nichts, dann ist ein Platz mehr für einen Menschen frei, der sich gerne für einen guten Zweck meinen Mist anhören möchte.Geh eh nicht hin..obwohl ich täglich dran vorbeifahre
![]()
Breites grinsen
Breites grinsenbist auch im Urlaub
![]()