- Reaktionen
- 129.776
- Checks
- 31
Feminin? Nööööö .... bräucht nur einen! Bestimmten! Der is net da ...Wie wärs mit femininen Männern?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feminin? Nööööö .... bräucht nur einen! Bestimmten! Der is net da ...Wie wärs mit femininen Männern?![]()
Bissal no!Mahe...iss endlich sieme??
Feminin? Nööööö .... bräucht nur einen! Bestimmten! Der is net da ...
Warum?nur noch den Kopf schütteln![]()
Sehr fleißig und eine richtig gut Pace!Wieda amoi vo da Oarbeit hamgrennt...
Schnell frisch wird's nu...Anhang anzeigen 13284108
Bist so dreckig??Die Badewanne ruft nach mir![]()
Ich habe den ganzen Nachmittag im Garten gewühlt.....Bist so dreckig??![]()
Danke mein liebes Monkilein...Sehr fleißig und eine richtig gut Pace!
Trüffel??Ich habe den ganzen Nachmittag im Garten gewühlt.....
Schwammerln hab ich leider keine gefundenTrüffel??![]()
Ich hab mittlerweile wirklich viel Verständnis für unterschiedlichste Eigenheiten, Aktionen,…Warum?
Da kaust da denken was mir so unterkommt...Ich hab mittlerweile wirklich viel Verständnis für unterschiedlichste Eigenheiten, Aktionen,…
Und dann findet sich doch wieder jemand … selten deppad … da kann ich nur noch den Kopf schütteln![]()
Puh, passiert fast täglich.Ich hab mittlerweile wirklich viel Verständnis für unterschiedlichste Eigenheiten, Aktionen,…
Und dann findet sich doch wieder jemand … selten deppad … da kann ich nur noch den Kopf schütteln![]()
Naja … wie gesagt, ich bringe extremst viel Verständnis auf … hab ich nie für möglich gehalten … aber nunjaPuh, passiert fast täglich.
Das glaub ich dir aufs WortDa kaust da denken was mir so unterkommt...
Naja … wie gesagt, ich bringe extremst viel Verständnis auf … hab ich nie für möglich gehalten … aber nunja
Willst erzählen was passiert ist?Naja … wie gesagt, ich bringe extremst viel Verständnis auf … hab ich nie für möglich gehalten … aber nunja
Das glaub ich dir aufs Wort![]()
Mit viel Rum drin...Schnell a Kännchen leckeren Tee zur Beruhigung!!!