Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich denk mir, Schnitzi würzen, in de Soß rein und garen.
gehen tut es sicher... aber bringen tut es nicht viel, weil du die Schnitzel auch in der Sauce weich köcheln kannst. Dauert beim Reh nicht lange und es ist weich. Wenn du einen rosa Braten machen wölltest, dann würd es was bringen.

Ich hab sicher 4 Stunden Dokus darüber gesehen :rofl: :X3:
Fernsehen ist eines! Es Life vor Augen zu haben, ist ne ganz andere Nummer.
Schade das ich morgen Spätschicht hab. Ich hätte dich glatt begleitet! Bis da oben sind es keine 2 Stunden Autofahrt. Habs auch schon in 1.5 Stunden geschafft. Anschließend, wenn dein Kopf abgeraucht ist, hätte ich dir meine zweite Heimat gezeigt. Hamburg ist ein Traum. Vielleicht hätte dich ja auch der ex Liegeort der Bismarck interessiert!? Es gibt soooo viel, ich kann gar nicht alles aufzählen! Bist du mit dem Auto da? Dann rüber über die Köhlbrandbrücke. Musst du aber durch den Freihafen fahren....! Ich liebe diese Stadt. Ich weiß, merkt man kaum! 🙈
Schade, hätte mich gefreut dich kennenzulernen. :)

Hab fertig gschnittene Schnitzel ..... was mach ich damit?
ich würd es so wie Rindsschnitzel machen... einfach bisschen Piment, Preiselbeeren noch extra zur Sauce geben... bisschen mehr Rotwein... oder Panieren und wie Schnitzel machen. Da kommt es aber auf das Alter an...

Zurück
Oben