Was machst du gerade? [Reloaded]

Frage an die Köche .... ha Rehschnitzel. Wildsauce fertig eingefroren. Kann ich des zusammen vakuumieren und Sous vide garen? Oder besser anders machen? Mache selbst sowenig Wild ...

War heut in Graz Schulung. 4 Stunden Autofahrt, 8 Stund Schulung. Bäh. Dem Youngster noch beim Steuerausgleich gholfen. Bin i fertig. Essen war auch sonajaundtrallala .....

Frühstück muss morgen schon sein - muss ja gestärkt ins Wunderland gehen :rofl: Also geh ich jetzt dann auch bald ins Bett
WUNDERLAND?

:hurra::hurra::hurra:

Letztes Jahr hat mich mein Frauchen überrascht und mich zu meinem 25ten Besuch dort, eingeladen! Ein kleines Jubiläum!
Nimm dir viel Zeit mit, mein Gutster! Nach zwei Stunden hast du nicht annähernd alles gesehen, aber dein Kopf wird rauchen! Versprochen!
Tipp. Geh dann ins Restaurant, iss was, trink was - ganz wichtig, und dann, auf zur nächsten Runde!
Mal schauen, ob du die Wasserleiche findest! 🤗
Hast du ne Tour "Hinter den Kulissen" gebucht? Das ist dann so EF Like!
Unglaublich, was die Braun Brüder da aufgezogen haben! Du wirst staunen! 🤗

WUNDERLAND?

:hurra::hurra::hurra:

Letztes Jahr hat mich mein Frauchen überrascht und mich zu meinem 25ten Besuch dort, eingeladen! Ein kleines Jubiläum!
Nimm dir viel Zeit mit, mein Gutster! Nach zwei Stunden hast du nicht annähernd alles gesehen, aber dein Kopf wird rauchen! Versprochen!
Tipp. Geh dann ins Restaurant, iss was, trink was - ganz wichtig, und dann, auf zur nächsten Runde!
Mal schauen, ob du die Wasserleiche findest! 🤗
Hast du ne Tour "Hinter den Kulissen" gebucht? Das ist dann so EF Like!
Unglaublich, was die Braun Brüder da aufgezogen haben! Du wirst staunen! 🤗
Ich hab eh den ganzen Tag morgen eingeplant :lol: Bin schon sehr gespannt

Zurück
Oben