- Reaktionen
- 31.564
- Checks
- 157
Im juni/juli/august/september is ja a no anaWär am samstag ned da kletterkurs, wär ma nach st. P. gekommem![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im juni/juli/august/september is ja a no anaWär am samstag ned da kletterkurs, wär ma nach st. P. gekommem![]()
I wasIm juni/juli/august/september is ja a no ana
Wir geben uns eh müheNa dann kalender checken u frei halten![]()
Bei mir geht's dann erst im Aug wiederIch bemüh mich, dass i de stammis halbwegs verfolg. Irgendwann muss ja mal passen![]()
Ich glaub bei dir im Garten hast a bissi a Feuchtigkeitsproblem.Ich mach mal bisschen Pause....Anhang anzeigen 10276342
Wo bist du denn?Ich mach mal bisschen Pause....Anhang anzeigen 10276342
Echt? Für mi is die Unterwäsche das wichtigste Kleidungsstück, völlig egal ob es jemand sieht oder nicht, ich weiß esWozu. Sieht ja keiner
Die schöne gibts nur für anlässe![]()
... nana, das Wasser steht mir noch nicht bis zum Hals..... schmunzelIch glaub bei dir im Garten hast a bissi a Feuchtigkeitsproblem.![]()
Oh, da fährst einmal gerade aus dann kommt Wald und dann links. Und da hörst nur Vogelgezwitscher und siehst an großen Mann..... is aber kein Waldgeist, des bin i, dann bist Du da..Wo bist du denn?![]()
Stehst du hinter meinem haus?Oh, da fährst einmal gerade aus dann kommt Wald und dann links. Und da hörst nur Vogelgezwitscher und siehst an großen Mann..... is aber kein Waldgeist, des bin i, dann bist Du da..![]()
Echt? Für mi is die Unterwäsche das wichtigste Kleidungsstück, völlig egal ob es jemand sieht oder nicht, ich weiß es![]()
Ich komm die Fischstäbchen abholen Frau Nachbarin...Stehst du hinter meinem haus?![]()