- Reaktionen
- 27.388
- Checks
- 23
Ja ging ursprünglich um tangas im trocknerJa, das tu ich auch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ging ursprünglich um tangas im trocknerJa, das tu ich auch![]()
Was treibst?Sheesh!![]()
nö... gatscht eh im Mund -->A truckane Baustoe....
Ähm ... ja.Was treibst?
Bin i de anzige die des jetzt zum aussprechn probiert hat?Sheesh!![]()
Na meine haserl habn keine soße![]()
a Saucerl oba evtl - ansunstn wirds gfährlich lebendig - da falln ma dann nur no andere Haserl einA truckane Baustoe....
Es gibt viele arten von haserla Saucerl oba evtl - ansunstn wirds gfährlich lebendig - da falln ma dann nur no andere Haserl ein![]()
Oder mit wemWas treibst?
de zum Futtern und de zum Pud ... Anschauen?Es gibt viele arten von haserl![]()
Die Frage stellt sich nicht, sondern nur wie oft .Oder mit wem![]()
ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es sich NICHT um Deine Tochter sondern eine Katze oder einen Hund hand ... ach - eigentlich egal - Leckerli ist meine AntwortÜberlegung wie ich Paula unterm Bett rausbekomm, hat ihre Augentropfen zu früh gesehen![]()
Jode zum Futtern und de zum Pud ... Anschauen?![]()
PaulaÜberlegung wie ich Paula unterm Bett rausbekomm, hat ihre Augentropfen zu früh gesehen![]()
Katze?Überlegung wie ich Paula unterm Bett rausbekomm, hat ihre Augentropfen zu früh gesehen![]()
Asoooo ne klar einich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es sich NICHT um Deine Tochter sondern eine Katze oder einen Hund hand ... ach - eigentlich egal - Leckerli ist meine Antwort
![]()
Mopsdame Stuhl furchtbarPaulaKatzi?
Hat den besten NamenMopsdame Stuhl furchtbar![]()