- Reaktionen
- 65.038
- Checks
- 13
Danke, ja passt perfecktHat den besten Namen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, ja passt perfecktHat den besten Namen![]()
bei unserem Hund war das immer sehr einfach - der Kater von Muttern hingegen, ist ein Gfrast diesbezüglichAsoooo ne klar ein............und in solchen Fällen nutzen nicht mal Leckerli, hab ihr ein Wienerle hingehalten
![]()
Katzen sind ganz anders...........hatte auch eine bis letztes Jahr.bei unserem Hund war das immer sehr einfach - der Kater von Muttern hingegen, ist ein Gfrast diesbezüglichdeshalb hat sie inzwischen alle Leckerlies weggespertt, weil das Monster sie sich sonst selber holt - so wie bei uns Kindern damals
![]()
da sieht man halt den Unterschied, zwischen einem Hund und wilden Tieren - also Katzen und KindernKatzen sind ganz anders...........hatte auch eine bis letztes Jahr.
Die holte sich auch alles selber, und paula musste zuschaunsie ist sonst pflegeleicht nur an den Augen darfst ihr nicht ran.
Hahahaha............. ja manchmalda sieht man halt den Unterschied, zwischen einem Hund und wilden Tieren - also Katzen und Kindern
![]()
Naja. Du weisst net wie oft ich schon a zweite jause wegen dem hund machen mussteda sieht man halt den Unterschied, zwischen einem Hund und wilden Tieren - also Katzen und Kindern
![]()
bei Deinem Hund, weiß ich das schonNaja. Du weisst net wie oft ich schon a zweite jause wegen dem hund machen musste![]()
Am Tisch is es net gemeinbei Deinem Hund, weiß ich das schonlässt aber auch die Sachen so gemein liegen
![]()
wennst mir a Schinkenbrot am Tisch legst, futter ichs auch - egal für wens bestimmt sísAm Tisch is es net gemeinGfrast der Hund
Bei dir versteh I es. Aber nicht bei einem wohlerzogenem Hundwennst mir a Schinkenbrot am Tisch legst, futter ichs auch - egal für wens bestimmt sís![]()
ich bin wohlerzo ... na gut ... lassen wir dasBei dir versteh I es. Aber nicht bei einem wohlerzogenem Hund![]()
aber bitte kalbsleberstreichwurst...ich bin wohlerzo ... na gut ... lassen wir dasund danke - jetz ho i Lust auf a Leberstreichwurst
![]()
bekommt man ja kaum noch a echteaber bitte kalbsleberstreichwurst...![]()
Was treibstn du?Koffer packen...
Nur irgendwie fehlt mir noch ein wenig die Motivation...![]()