- Reaktionen
- 186.860
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Böse Gedanken????![]()
Ich weiß nicht wovon du sprichstAlso dasselbe wie am Vormittag.![]()
Du kennst mich nichtDann nehm ich dich das nächste Mal mitIch bin mir sicher, dass du deine Meinung änderst
![]()
Warte nicht so schnell... Ich kann dir auch einen Tag abgebenIch hab den Chef heute zwingen müssen mir für nächste Woche noch einen zweiten Tag außer Dienstag einzutragen.
Wir haben uns auf Mittwoch bis Mittag geeinigt.
Darum hab ich ja auch das SUP mitgenommen, viel Freizeit![]()
Uiuiui....des wird wohl a fade Polterei...Kann mi mal einer aufklären, seit wann die Braut den Polterabend organisiert?
@Mitglied #521068 vielleicht geh i di bald besuchen![]()
Warte nicht so schnell... Ich kann dir auch einen Tag abgeben![]()
Und Freitag wird nix gearbeitetHast eh 1 weniger, Donnerstag ist ein Feiertag![]()
Hast eh 1 weniger, Donnerstag ist ein Feiertag![]()
Und Freitag wird nix gearbeitet![]()
du hast ja nicht geschrieben, dass du ihn in dich gelassen hast... ich glaub da hatte keiner schmutzige Gedanken...Endlich einer der ned glei davon ausgeht das ich den Verspachtler vernascht hab! Das war mein Werk ! Und den Bettbesuch erklär ich mal nicht… Gedanken sind frei![]()
Oarschtag..
Kunnt ma bitte nu schnell wer einedruckn daß er schon im Wochenende ist und am Pool gemütlich ein Bierchen zischt...
Hau raus...kann Mi glaub i nimmer mehr anstinken heute....
Ohne Bier - aber das könnt ich dir holen![]()
Ich geb dir gleich einen faulen SackNa schau, du fauler Sackaber Mimimi machen
![]()
Hau raus...kann Mi glaub i nimmer mehr anstinken heute....
Du verstehst was er sagen will?![]()
Na...Du verstehst was er sagen will?![]()
Des trifft es ziemlich gutEventuell wenn sie an einem Kontrollzwang leidet![]()