- Reaktionen
- 122.581
- Checks
- 49
ich muss dann in den Baumarkt Erde holen... Besser??Hau raus...kann Mi glaub i nimmer mehr anstinken heute....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich muss dann in den Baumarkt Erde holen... Besser??Hau raus...kann Mi glaub i nimmer mehr anstinken heute....
Na...
Die Haut vom Kopf abziehen glaub i....![]()
Ense AugustOh? Ist es bald so weit?![]()
I bin net so der Party Mensch von daher passt es für mi ganz gutUiuiui....des wird wohl a fade Polterei...
also Poltern bei Kaffee und Kuchen und nebenbei läuft Dirty Dancing..??I bin net so der Party Mensch von daher passt es für mi ganz gut![]()
also Poltern bei Kaffee und Kuchen und nebenbei läuft Dirty Dancing..??
hast du eine Ahnung... meine Sitzkreise mit Namensschildern waren legendär!!!Toller Koch, mieser Partyplaner
![]()
hast du eine Ahnung... meine Sitzkreise mit Namensschildern waren legendär!!!![]()
was?? glaubst ma jetzt nicht oder was....
hea auf herst.....so ans griagt morgn des töchterchen zum geburtstagStandup Paddel
Böse Gedanken????![]()
Bist Oag... da waren ja nur Männer da.... da macht mann sowas nicht...
hamkumman......wäsch woschn
..... packerl einpockn
.....nebnbei kaffeetschln
![]()
bertl, hugo und bruno?Bist Oag... da waren ja nur Männer da.... da macht mann sowas nicht...
Bist Oag... da waren ja nur Männer da.... da macht mann sowas nicht...
a set, von dem sie mir a foto gschickt hot.Welches hast ihr gekauft?
Probierst du es auch aus?![]()
Mit klatschen?hast du eine Ahnung... meine Sitzkreise mit Namensschildern waren legendär!!!![]()