- Reaktionen
- 77.380
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst nicht wissenKlär mich mal auf was das is![]()
Bitte frag afoch ned...Klär mich mal auf was das is![]()
Eigentlich ned...
Willst nicht wissen![]()
Doch genau jetzt will I des wissenBitte frag afoch ned...
Hast du Bier geschrieben?Bitte frag afoch ned...
Wo hast du Ähnlichkeit mid an Hendl??Ja … wo hast du dann Ähnlichkeit mit dem Hörnchen?->
![]()
Kreiz...i brauchat a ans...Hast du Bier geschrieben?
Okay, dann hol ich mir eins.
Das is sicher irgendwas Perverses. Dem @Mitglied #307733 und mir hat er damals ein Ringerl in St. Pölten angebotenDoch genau jetzt will I des wissen![]()
Gut, dann nehm ich zwei raus.Kreiz...i brauchat a ans...
Piep.Wo hast du Ähnlichkeit mid an Hendl??
Bin immer noch traumatisiert...Das is sicher irgendwas Perverses. Dem @Mitglied #307733 und mir hat er damals ein Ringerl in St. Pölten angeboten![]()
Ja und was tust damit?Das is sicher irgendwas Perverses. Dem @Mitglied #307733 und mir hat er damals ein Ringerl in St. Pölten angeboten![]()
Sekksi Sandalen.![]()
Die Frage ist nicht was, sondern wer.Ja und was tust damit?des is sicher so a Insider
![]()
Selbst bei Gummiringerl bekomm ich Angst und möchte flüchten.Bin immer noch traumatisiert...
Ich find sie nicht wirklich sekksi aberIch dachte mir zwar das Gegenteil aber ok, von mir aus.->
![]()
Bitte lass es gut sein...Ja und was tust damit?des is sicher so a Insider
![]()
Er wollt eins mit uns machenJa und was tust damit?des is sicher so a Insider
![]()
Es wird immer kurioserDie Frage ist nicht was, sondern wer.![]()