Was machst du gerade? [Reloaded]

Darf ich fragen, wie viel das gekostet hat und welches du hast?
Goggle mal Ecoflow. Ist tatsächlich ziemlich teuer aber die Akkus der neuen Generation halten 10 Jahre.

Ich hab die Delta 2 und lade die über Solar auf.

Es gibt aber auch günstigere Geräte. Die Kaffeemaschine braucht ja auch nicht sehr viel Strom.

Sag a mal du gönnst dir heute voll 🥰
seit langem wieder mal ein Brot gebacken :giggle:

Anhang anzeigen 13269630
Uiii
Nicht alle haben Spaß im Fasching 😁

Anhang anzeigen 13269792
So ca war unsere Feier auch gerade. So viele gelangweilte genervte Menschen auf einem Fest hab ich schon lange nicht erlebt.
Mecht a an Krapfen...
Das ist mir egal. Ich hatte einen :schulterzuck:
Weiß nicht welchen Fernseher du hast, aber dort wo das Licht leuchtet, sollte eigentlich ein Knopf zum Einschalten sein.
Ich hab auch gleich geschaut hab viele Dinge zum reinstecken und viele Dinge die Reingesteckt gefunden... keinen Knopf :schulterzuck::lol:
Is da nu nia a Lastwagen drüber gfoarn??:unsure: :lol:
Lässt du die Kaffeemaschine alleine auf die Straße :cry::shock::shock::shock:
O sooo viele tolle zumpferl krumme grade kleine und noch kleinere muss man gesehen haben..
Hab i gefunden, an der Seite, a Minidingens
Danke
Gratuliere...
ich gebe einfach auf sollte irgendwas mit der Fernbedienung sein ... ist es schicksal

Sag a mal du gönnst dir heute voll 🥰

Uiii

So ca war unsere Feier auch gerade. So viele gelangweilte genervte Menschen auf einem Fest hab ich schon lange nicht erlebt.

Das ist mir egal. Ich hatte einen :schulterzuck:

Ich hab auch gleich geschaut hab viele Dinge zum reinstecken und viele Dinge die Reingesteckt gefunden... keinen Knopf :schulterzuck::lol:

Lässt du die Kaffeemaschine alleine auf die Straße :cry::shock::shock::shock:

O sooo viele tolle zumpferl krumme grade kleine und noch kleinere muss man gesehen haben..

Gratuliere...
ich gebe einfach auf sollte irgendwas mit der Fernbedienung sein ... ist es schicksal
Kaust ned mi allane zitieren...??
Wer soidn des oiss lesen, ha??

Goggle mal Ecoflow. Ist tatsächlich ziemlich teuer aber die Akkus der neuen Generation halten 10 Jahre.

Ich hab die Delta 2 und lade die über Solar auf.

Es gibt aber auch günstigere Geräte. Die Kaffeemaschine braucht ja auch nicht sehr viel Strom.
Die Anschaffung eines Balkonkraftwerkes hatten wir schonmal im Visier. Scheiterte aber dann doch an den Kosten. Wir wollten was Spezielles und das wäre nur mit viel Aufwand (und folglich auch Kosten) bewältigbar gewesen.

Zurück
Oben