- Reaktionen
- 42.785
- Checks
- 1
Uh ..des is bitter ...Kaffeemaschine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uh ..des is bitter ...Kaffeemaschine
Weiß nicht welchen Fernseher du hast, aber dort wo das Licht leuchtet, sollte eigentlich ein Knopf zum Einschalten sein.Jo
Pauli tot
Laufband tot
Fernbedienung tot
Neue is scho kemma, muss aber in TV einschalten damit is programmieren kann
Ohne Fernbedienung geht aber nix mit einschalten
Is da nu nia a Lastwagen drüber gfoarn??
sowas würde ein LKW-Fahrer nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee machenIs da nu nia a Lastwagen drüber gfoarn??![]()
![]()
bei mir ist der auf der RÜckseite vastecktWeiß nicht welchen Fernseher du hast, aber dort wo das Licht leuchtet, sollte eigentlich ein Knopf zum Einschalten sein.
Hab i nia gschaut wo der is...Mei Fernbedienung geht jo...bei mir ist der auf der RÜckseite vasteckt![]()
Ja ist unterschiedlich, aber jeder geht auch ohne Fernbedienung zum einschaltenbei mir ist der auf der RÜckseite vasteckt![]()
ich mich auch … Fahrgast sein is was FeinesIch freu mich so für Dich![]()
Ich verlass mi da voll auf den TfzFDasst hoit nirgends foisch obiagst...
Ich auch a bissl - aber soll er halt auch a bissl Freude habenI sogar a schware ..![]()
Da...i les's scho wieda aussa!!![]()
wollt ich jetzt nicht schreiben![]()
na dann starte das Ding mal
brauch ich keine - weil der am PC hängtHab i nia gschaut wo der is...Mei Fernbedienung geht jo...![]()
jawohlich mich auch … Fahrgast sein is was Feines
Ich verlass mi da voll auf den TfzF
Ich auch a bissl - aber soll er halt auch a bissl Freude haben
na dann starte das Ding mal![]()
Uff, des is hoat.Kaffeemaschine
da ist ein Gaskocher praktikablerIch überleg mir schon die ganze Zeit, ob ich ma die akkubetriebene Kaffeemaschin´ vom Lidl holen soll. Bei uns fällt im Jahr 5 mal der Strom aus und meistens dann, wenn I von da Arbeit heimkomme. Grad da brauch I immer an Kaffee.
Habts es olle ka Notstromaggregat??da ist ein Gaskocher praktikabler![]()
Hier das gleiche Problem. Bei jedem 2. Gewitter.Ich überleg mir schon die ganze Zeit, ob ich ma die akkubetriebene Kaffeemaschin´ vom Lidl holen soll. Bei uns fällt im Jahr 5 mal der Strom aus und meistens dann, wenn I von da Arbeit heimkomme. Grad da brauch I immer an Kaffee.
Das wäre hier ein Todesurteil.Habts es olle ka Notstromaggregat??![]()
na - oba Gaskartuschen für a paar TagHabts es olle ka Notstromaggregat??![]()
Warum?Das wäre hier ein Todesurteil.
Und gefährlicher.da ist ein Gaskocher praktikabler![]()