- Reaktionen
- 105.130
- Checks
- 78
Is des kreuz dei fetisch halsband?
Jetzt sekkiert mi scho a Frau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is des kreuz dei fetisch halsband?
Jo wann se da @Mitglied #307733 hinter deim buggel vastecktJetzt sekkiert mi scho a Frau...
Ich jab den zum ersten Mal beim Superbowl mit meinen zwei Mädls getrunkenI nehm ois
Zwei MädelsIch jab den zum ersten Mal beim Superbowl mit meinen zwei Mädls getrunken
@Mitglied #381987 erinnert dich das auch an etwas ganz ANDERES?! ->
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
MeinsZwei Mädels
Du machst stand up und ich nehm das paddle in die HandDu hast ja Schweinkram im Kopf
Mich erinnert das Gesamtbild an eine Eskimo Werbung
Und im Hintergrund höre ich die Musik dazu.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
HerstMeins
Die gehören ganz allein mir
Da hab ich meine schützende Hand drüber. Die Eine ist noch keine 30Herst
Gierass
Ich kann mit u30 umgehnDa hab ich meine schützende Hand drüber. Die Eine ist noch keine 30
Du machst stand up und ich nehm das paddle in die Hand
Und @Mitglied #600099 macht den motorboot sound dazuÄhm ich bin der Kapitän, ich hab das Paddel in der Hand
Du hast ja Schweinkram im Kopf
Mich erinnert das Gesamtbild an eine Eskimo Werbung
Und im Hintergrund höre ich die Musik dazu.
So nicht junge Dame.Ähm ich bin der Kapitän, ich hab das Paddel in der Hand
Und @Mitglied #600099 macht den motorboot sound dazu
Ich würd dich ins Wasser stupsenIch sitze eh hauptsächlich. Wenn Funny mit ist, ist stehen unmöglich.
So nicht junge Dame.
Paddelst du mit funnyIch sitze eh hauptsächlich. Wenn Funny mit ist, ist stehen unmöglich.
JaWenn ich noch eine junge Dame bin, bist du ja ein kleiner Burli
Nana, aber so alt bist a nedWenn ich noch eine junge Dame bin, bist du ja ein kleiner Burli