- Reaktionen
- 182.259
Ich würd dich ins Wasser stupsen
Dann würde dich am Grund des Sees wohl niemand mehr finden RIP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd dich ins Wasser stupsen
Paddelst du mit funny
Krass... i hab mit 2 kids am board scho zum kämpfen und funny hat ca. die dimension von meinen kinderJa im sitzen
Ich kann schnell schwimmenDann würde dich am Grund des Sees wohl niemand mehr finden RIP
I häng den halben nachmittag scho in de 2 deppadn fredlRaus aus dem vagina namen thread Uschi klind blöd
njo.....mieze ah ned vü besserRaus aus dem vagina namen thread Uschi klind blöd
Schnell hüft nix wenn da see lang und breit is. Dann wirst nur schnell miad und saufst wieder abIch kann schnell schwimmen
Also die Donau konnte ich letztes Jahr noch problemlos querenSchnell hüft nix wenn da see lang und breit is. Dann wirst nur schnell miad und saufst wieder ab
Hast du ideen?njo.....mieze ah ned vü besser
Also die Donau konnte ich letztes Jahr noch problemlos queren
de willst ned hörnHast du ideen?
Deswegen hab Ich das m weggelassen. Klingt beschissennjo.....mieze ah ned vü besser
Du biat ned umsonst unser hofnarrde willst ned hörn
Lass es dir schmecken!
Da ist so buntes Zeug drinnen, ich mags da ja eher nicht so Farbenfroh aber dafür ordentlich mit Zwiebel. ->
muschi? na... des geht schonDeswegen hab Ich das m weggelassen. Klingt beschissen
Ich meinte Uschi.muschi? na... des geht schon
nur zeitnweiseDu biat ned umsonst unser hofnarr