- Reaktionen
- 186.812
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Krass... i hab mit 2 kids am board scho zum kämpfen und funny hat ca. die dimension von meinen kinderJa im sitzen![]()
Ich kann schnell schwimmenDann würde dich am Grund des Sees wohl niemand mehr findenRIP
I häng den halben nachmittag scho in de 2 deppadn fredlRaus aus dem vagina namen threadUschi klind blöd
njo.....mieze ah ned vü besserRaus aus dem vagina namen threadUschi klind blöd
Schnell hüft nix wenn da see lang und breit is. Dann wirst nur schnell miad und saufst wieder abIch kann schnell schwimmen![]()
Also die Donau konnte ich letztes Jahr noch problemlos querenSchnell hüft nix wenn da see lang und breit is. Dann wirst nur schnell miad und saufst wieder ab![]()
Hast du ideen?njo.....mieze ah ned vü besser![]()
Also die Donau konnte ich letztes Jahr noch problemlos queren![]()
de willst ned hörnHast du ideen?
Deswegen hab Ich das m weggelassen. Klingt beschissennjo.....mieze ah ned vü besser![]()
Du biat ned umsonst unser hofnarrde willst ned hörn![]()
Lass es dir schmecken!
Da ist so buntes Zeug drinnen, ich mags da ja eher nicht so Farbenfroh aber dafür ordentlich mit Zwiebel.->
![]()
muschi? na... des geht schonDeswegen hab Ich das m weggelassen. Klingt beschissen![]()
Ich meinte Uschi.muschi? na... des geht schon![]()
nur zeitnweiseDu biat ned umsonst unser hofnarr![]()
I bleib bei den klassikern. San zeitlos.muschi? na... des geht schon![]()