Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, ich bins. Ihr Börserl.Gott sei Dank ist das EF nur zum Lesen und nicht zum Hörendas erste Börserl war Ned zum Aushalten
![]()
Alles gute nachträglichIch hab eh eine mit Erdbeercreme von meiner Ex diese Woche zum Geburtstag bekommen![]()
Zwei hätt ich da.
Danke und jetzt pscht. Ich will sowas gar ned im ef lesen.Alles gute nachträglich
Oiss guade... Wars a runder?Danke und jetzt pscht. Ich will sowas gar ned im ef lesen.![]()
i hätt 40 daham... nutzt dia owa a nix
Nanana, paar Jahre hab ich noch auf die 40Oiss guade... Wars a runder?![]()
jo voi... ich find den sooo geil... und auf mi trifft er eh auch voll zu...Dein Avatar würd aber besser zum @Mitglied #307733 passen![]()
Du hast nu ned amoi in 40er??Nanana, paar Jahre hab ich noch auf die 40![]()
Orsch.Du hast nu ned amoi in 40er??
Des kaschierst aber guat..![]()
Mit was fia an Emoji soid ma sowas liken...jo voi... ich find den sooo geil... und auf mi trifft er eh auch voll zu...![]()
Ist fürs EF nicht relevant![]()
nau guad... daunn hoid aundasrum:Danke, aber genau sowas wollt ich eigentlich vermeiden![]()
Aber den dritten Platz wünsch ich mir trotzdemnau guad... daunn hoid aundasrum:
ich gratulier dir heut zu deinem Nichtgeburtstag![]()
![]()
....
und jetz alle zusammen... frei nach Alice:
er hat heut nicht Geburtstag... er hat heut nicht Geburtstag... er feiert heut Nichtgeburtstag...
![]()
MotorsportAhhh... Sportshop...
Rapid muss sich schonen für das Relegationsspiel, weil sie gegen WAC eh kein Leiberl habenAuch der 4te wäre nach dem Start ein Erfolg
Hinterm Wac zu landen, ist keine Schande![]()
Ui da fällt mir ein, ich brauch neue MotorradstiefelIch glaub heut wird die Visa glühenAnhang anzeigen 10283081