- Reaktionen
- 182.220
War ein Versehen hab's ausgebessert.Wieso zweimal?
Du musst es natürlich nur 1x ertragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War ein Versehen hab's ausgebessert.Wieso zweimal?
Hallo, ich bins. Ihr Börserl.Gott sei Dank ist das EF nur zum Lesen und nicht zum Hören das erste Börserl war Ned zum Aushalten
Alles gute nachträglichIch hab eh eine mit Erdbeercreme von meiner Ex diese Woche zum Geburtstag bekommen
Zwei hätt ich da.
Danke und jetzt pscht. Ich will sowas gar ned im ef lesen.Alles gute nachträglich
Oiss guade... Wars a runder?Danke und jetzt pscht. Ich will sowas gar ned im ef lesen.
i hätt 40 daham... nutzt dia owa a nix ... dafia gibts fia mi daunn a gscheite Eiaspeis
Nanana, paar Jahre hab ich noch auf die 40Oiss guade... Wars a runder?
jo voi... ich find den sooo geil... und auf mi trifft er eh auch voll zu...Dein Avatar würd aber besser zum @Mitglied #307733 passen
Du hast nu ned amoi in 40er??Nanana, paar Jahre hab ich noch auf die 40
Orsch.Du hast nu ned amoi in 40er??
Des kaschierst aber guat..
Mit was fia an Emoji soid ma sowas liken...jo voi... ich find den sooo geil... und auf mi trifft er eh auch voll zu...
Ist fürs EF nicht relevant
nau guad... daunn hoid aundasrum:Danke, aber genau sowas wollt ich eigentlich vermeiden
Aber den dritten Platz wünsch ich mir trotzdemnau guad... daunn hoid aundasrum:
ich gratulier dir heut zu deinem Nichtgeburtstag ....
und jetz alle zusammen... frei nach Alice:
er hat heut nicht Geburtstag... er hat heut nicht Geburtstag... er feiert heut Nichtgeburtstag...
MotorsportAhhh... Sportshop...
Rapid muss sich schonen für das Relegationsspiel, weil sie gegen WAC eh kein Leiberl habenAuch der 4te wäre nach dem Start ein Erfolg
Hinterm Wac zu landen, ist keine Schande