- Reaktionen
- 810.452
- Checks
- 52
Den Fleischteil "Fledermaus" kennen nur wenige. Bestimmt absolut lecker.
Ja, ist echt gut. Beim Grillen muss man aber aufpassen - ist ja sehr dünn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Fleischteil "Fledermaus" kennen nur wenige. Bestimmt absolut lecker.
Wenn ich eben nicht kann, Obergscheitling...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #506898 Schau mal du bist im PvideoExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tut mir leid. Warum gehst nicht dazwischen? Normal gibt es da keine Diskussion auf den Seiten.Rapid ist Fünfter, wir bleiben Vizemeister, das war mir das 2:4 wert.
Allerdings stehen einige Austria Anhänger den Rapid Prolos um nichts nach. Ein etwa fünfzigjähriger Typ riss meinem 13jährigen Sohn das matchworn Trikot von Jörg Siebenhandl aus der Hand. Meinem Sohn hätte das Trikot viel bedeutet , ich weiß nicht, was der Austrianer damit macht…
Ich hab auch vier Tore von AW gesehenich erst 3x
Du kannst mir auch gern pn schreiben und ich versuch es über Sturm GrazIn der kommenden Saison gibt es wieder ein Derby - ein kleines zwar, aber immerhin
Ach ja: der Freund meiner Nichte spielt bei den Roten
Wäre ich dabei gewesen, wäre ich selbstverständlich dazwischen gegangen und hätt diesen Typen zur Rede gestellt. Mein Sohn war nach dem Spiel im Bereich der Spielerbank von Sturm und hat mit Jörg Siebenhandl nach dessen SKY und ORF Interviews gesprochen, während ich noch auf meinem Platz saß. Ich war der Ansicht, dass man einen 13jährigen auch in einem Auswärtstadion alleine lassen kann. Es zeugt von einer Charakterschwäche, dass man einem Kind ein Trikot entreißt, welches ein Spieler dem Kind überreicht hatte. Ich hoffe, er wird glücklich damit. Wahrscheinlich ist das Leiberl irgendwo im Müll gelandet.Tut mir leid. Warum gehst nicht dazwischen? Normal gibt es da keine Diskussion auf den Seiten.
Schreib dem Verein von euch, da lässt sich sicher etwas machen.
Schlafen gehen
... hier ist scheinbar auch tote Hose.
Ich bin auch da.Schlafen gehen
... hier ist scheinbar auch tote Hose.
Sowas macht man doch nichtWäre ich dabei gewesen, wäre ich selbstverständlich dazwischen gegangen und hätt diesen Typen zur Rede gestellt. Mein Sohn war nach dem Spiel im Bereich der Spielerbank von Sturm und hat mit Jörg Siebenhandl nach dessen SKY und ORF Interviews gesprochen, während ich noch auf meinem Platz saß. Ich war der Ansicht, dass man einen 13jährigen auch in einem Auswärtstadion alleine lassen kann. Es zeugt von einer Charakterschwäche, dass man einem Kind ein Trikot entreißt, welches ein Spieler dem Kind überreicht hatte. Ich hoffe, er wird glücklich damit. Wahrscheinlich ist das Leiberl irgendwo im Müll gelandet.
übrigens herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz
Möchte man meinen…Sowas macht man doch nicht
Dafia war mei Eis scheena...Ihre Beine sind halt schöner
Gute NachtGute Nacht ihr Lieben