Was machst du gerade? [Reloaded]

Wenn ich eben nicht kann, Obergscheitling...🙄
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #506898 Schau mal du bist im Pvideo :mrgreen:
 
Rapid ist Fünfter, wir bleiben Vizemeister, das war mir das 2:4 wert.


Allerdings stehen einige Austria Anhänger den Rapid Prolos um nichts nach. Ein etwa fünfzigjähriger Typ riss meinem 13jährigen Sohn das matchworn Trikot von Jörg Siebenhandl aus der Hand. Meinem Sohn hätte das Trikot viel bedeutet , ich weiß nicht, was der Austrianer damit macht… :grantig:
Tut mir leid. Warum gehst nicht dazwischen? Normal gibt es da keine Diskussion auf den Seiten.
Schreib dem Verein von euch, da lässt sich sicher etwas machen.
 
Tut mir leid. Warum gehst nicht dazwischen? Normal gibt es da keine Diskussion auf den Seiten.
Schreib dem Verein von euch, da lässt sich sicher etwas machen.
Wäre ich dabei gewesen, wäre ich selbstverständlich dazwischen gegangen und hätt diesen Typen zur Rede gestellt. Mein Sohn war nach dem Spiel im Bereich der Spielerbank von Sturm und hat mit Jörg Siebenhandl nach dessen SKY und ORF Interviews gesprochen, während ich noch auf meinem Platz saß. Ich war der Ansicht, dass man einen 13jährigen auch in einem Auswärtstadion alleine lassen kann. Es zeugt von einer Charakterschwäche, dass man einem Kind ein Trikot entreißt, welches ein Spieler dem Kind überreicht hatte. Ich hoffe, er wird glücklich damit. Wahrscheinlich ist das Leiberl irgendwo im Müll gelandet.

übrigens herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz
 
Wäre ich dabei gewesen, wäre ich selbstverständlich dazwischen gegangen und hätt diesen Typen zur Rede gestellt. Mein Sohn war nach dem Spiel im Bereich der Spielerbank von Sturm und hat mit Jörg Siebenhandl nach dessen SKY und ORF Interviews gesprochen, während ich noch auf meinem Platz saß. Ich war der Ansicht, dass man einen 13jährigen auch in einem Auswärtstadion alleine lassen kann. Es zeugt von einer Charakterschwäche, dass man einem Kind ein Trikot entreißt, welches ein Spieler dem Kind überreicht hatte. Ich hoffe, er wird glücklich damit. Wahrscheinlich ist das Leiberl irgendwo im Müll gelandet.

übrigens herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz
Sowas macht man doch nicht :mad:
 
heute in der Früh schrieb ich hier , dass ich nachdenke, wie ich heute eine Frau für einen Fremdfick finde. Nun, da ich bis 18h nichts hatte wollte ich zur Beruhigung etwas Radfahren, und fuhr beim nahe gelegenen Ziegelteich vorbei. Glück, auf der Wiese lag eine Frau und die schien mir willig für einen Fick. Gefragt und sie sagte ja. Sie wollte nur, dass ich in sie hineinspritze. Nagut, das erfüllte ich ihr.
 
Zurück
Oben