- Reaktionen
- 53.985
- Checks
- 6
Dann soll er sie mal Zeugen gebe gern meine Meinung abDu hast noch nie seine scharfen Oberschenkel gesehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann soll er sie mal Zeugen gebe gern meine Meinung abDu hast noch nie seine scharfen Oberschenkel gesehen....
Jetzt fertig ..morgen frei ..Überlegen ob ich heute noch bügeln soll ..
Beim nächsten Stammi bei dem ich dabei bin, zahl ich dir wasois komplett vadient wias is
Rapid ist Fünfter, wir bleiben Vizemeister, das war mir das 2:4 wert.Horr Stadion.
Viel Vergnügen bei eurer Niederlage.
Guten Abend
In der kommenden Saison gibt es wieder ein Derby - ein kleines zwar, aber immerhinMorgen spielt da GAK
ich erst 3xIch hab heut schon viermal angespritzt
Zeugen muss er auch noch? Hat er doch schon...Dann soll er sie mal Zeugen gebe gern meine Meinung ab
Guten Abend
Ich hab mal blind geliked, da ich leider den BildDingsModus ausmachen musste
Bestimmt ist es was leckeres - wie halt zu 98 % von @Mitglied #456716 zu erwarten ist.
Guten Abend
Ich hab mal blind geliked, da ich leider den BildDingsModus ausmachen musste
Bestimmt ist es was leckeres - wie halt zu 98 % von @Mitglied #456716 zu erwarten ist.
Achja - gegrillte Fledermaus, Spargel und Tsatsiki - Beschreibung für BildDingsModus-Blinde
dreh einfach die Musik ab....Mi selber mit Gewalt sentimental machen...aber ich kann nicht aufhören...
ein geiles Stück vom Arsch....Den Fleischteil "Fledermaus" kennen nur wenige. Bestimmt absolut lecker.
dreh einfach die Musik ab....