- Reaktionen
- 115.822
- Checks
- 48
ona hot immer des Bummerl!! oder??jawoi... schöner wohnen... wenn auch nur kurz... weibi iss bei ihrem lover...... und ich zisch ma a bier am balkon eini......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ona hot immer des Bummerl!! oder??jawoi... schöner wohnen... wenn auch nur kurz... weibi iss bei ihrem lover...... und ich zisch ma a bier am balkon eini......
oder eine Erdige Note.... Die Hangbestimmung wird aber sicher interessant!jawoi... schöner wohnen... wenn auch nur kurz... weibi iss bei ihrem lover...... und ich zisch ma a bier am balkon eini......
ich geh mal schauen.. sollte ja schon fertig sein..Ich auch noch immer
Ich auch noch immer
40 min noch...ich geh mal schauen.. sollte ja schon fertig sein..
Meine hat ka display40 min noch...
Meine spielt ein Lied, sie könnte es mir auch am Handy sagen, aber die Melodie ist laut genugMeine hat ka display
ich kann da jetzt grad goar ned folgen...oder eine Erdige Note.... Die Hangbestimmung wird aber sicher interessant!
Dann hat sie Sprudelweinecht... ?? würd dir vor dem Wein nicht nach ein paar Badegängen grausen?? Was machst wennst da mal Pupsen musst??
Meine hat ka display
Des erinnert mich an a Topferl, dass musik macht wenn man ludltMeine spielt ein Lied, sie könnte es mir auch am Handy sagen, aber die Melodie ist laut genug
ja...#äääääähhh das war auch der falsche Text, den ich zitiert habe...ich kann da jetzt grad goar ned folgen...
oder eine Erdige Note.... Die Hangbestimmung wird aber sicher interessant!daunn hod da Wei a Flieda-Notn
aber einen der schnell ausraucht...Dann hat sie Sprudelwein
ok... hab schon a bissel an meinen geistigen fähigkeiten gezweifelt...oder eine Erdige Note.... Die Hangbestimmung wird aber sicher interessant!
@Mitglied #609421 hier hätte es stehen sollen...
na.. grundsätzlich würde ich da immer an meinen zweifeln, bevor du an deinen zweifelst....ok... hab schon a bissel an meinen geistigen fähigkeiten gezweifelt...
Warst zu lange in der Sonne?na.. grundsätzlich würde ich da immer an meinen zweifeln, bevor du an deinen zweifelst....
na heute nicht... morgen dann vielleicht....Warst zu lange in der Sonne?